-
Ich würde mich in Richtung symbolische Links schlau machen. Da scheints auch schon Tools dafür zu geben. Dann darf deine µSD-Karte bloß nicht mit FAT32 formatiert sein, weil FAT32 keine symbolischen Links unterstützt.
Symbole Links sind wie Verknüpfungen, jedoch für Programme transparent.
-
Ist eine Gewerbeanmeldung erforderlich oder ist mit "sonstiges" auch eine Steuernummer gemeint?
-
handysome
Wenn du auf "Jetzt bestellen!" klickst, siehst du doch das Feld "Rufnummernportierung: [ ] Rufnummernportierung (MNP)" wird also mit Sicherheit möglich sein. Bei der Zusammenfassung unten wie auch in den AGB steht nichts von einer Gutschrift, also denk ich mal nein.
-
Skorpion75
Schon mal die Fußnoten gelesen? Sollte man bei jedem Vertrag tun!
*12 Sie erhalten für die ersten 24 Monate einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10€ / Monat seitens Klarmobil auf Ihrer Mobilfunkrechnung.
-
Wenn nichts angegeben ist, sind dann VoIP, IM und Tethering erlaubt?
-
Alles klar, danke. Ich habe die Unterlagen schon ausgedruckt und schicke das die nächsten Tage ab. Wenn es kostenlos die Homezone gibt, dann kann man das doch sicher nachträglich beantragen? Oder soll ich das im Antrag irgendwie vermerken? Geht um O2.
-
Also ich frag jetzt einfach mal, gibt es vielleicht irgend ne Chance das hier zu erlauben (O2-Variante)?
Zitat
Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Tethering ist verboten VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen.
-
@Handybude
Danke, das wäre genau das richtige, ich hab mich erst soooo drüber gefreut, aber jetzt merke ich:
"VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen"
Ich bestelle dann in Kürze diesen Tarif hier, wo VoIP und IM ausdrücklich erlaubt ist. Dann zahl ich halt für SMS drauf, was solls. Den perfekten Tarif gibts eben doch nicht.
-
@Handybude
1. Habe nochmal alles gelesen, da steht nichts zu SMS.
2. Wenn ich es schon abgestempelt hätte, hätte ich nicht nachgefragt. Hab mich mittlerweile schon 5 mal dafür und wieder dagegen entschieden Ich sagte ja "fast [...] perfekt".
Zur Gutscheinfrage bitte ich auch um eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
im O2 Netz kann ich Dir als Sonderaktion exklusiv hier über TT 220,- € statt 180,- € anbieten:
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Danke für das Angebot, hätte es fast schon akzeptiert. Jetzt suche ich aber doch etwas, wo ich ein paar Frei-SMS im Monat hab, oder wo die SMS wenigstens keine 0,19 € kosten, sonst wäre das Angebot perfekt für mich!
Meine Gutschein-Frage wurde ignoriert/übersehen:
Zitat
Original geschrieben von Teferi [...]
Ich kenne das mit den Gutscheinen nicht, aber so wie ich es verstehe, könnte ich den Betrag auch zu 100% als Amazon-Gutschein bekommen, richtig?