ne war ne normale T-Mobile Karte. An der Karten reihe, kann es auch nicht gelegen haben, da unsere test Karte von der gleichen reihe ist.
Beiträge von alfa156
-
-
Hallo,
hab den Fehler selber gefunden, in Bezug auf sms versenden. Meine karte scheint mit dem Handy nicht zu arbeiten. Wenn ich eine andere rein pack, geht es :confused:
Hab auf jeden fall erstmal eine neue bestellt.MFG
Marco -
Hallo,
ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe seid gestern das s700i und nur Probleme. Ich kann keine sms verschicken, bzw. raus gehen sie, sind auch in Gesendet, aber es kommt beim Empfänger nichts an. Es ist auch egal an welches netz ich verschicke. Die sms zentrale ist richtig eingetragen. Ich kann auch unter Nachrichten---> Einstellung---> sms Nachrichten---> sms Typ nichts ändern, bzw. ist auch nichts aktiviert. Wenn ich auf versenden gehe, wähle ich den Empfänger aus, wenn ich dann auf mehr gehe und dann auf erweitert startet sich das Handy neu und ich habe wieder den start Bildschirm. Die Tastensperre spinnt auch. Wenn ich sie mit dem Schieberegler betätige und dann eine sms kommt (komischer weise kann ich welche empfangen) und ich die Tastensperre wieder mit dem Schieber deaktivieren will, geht es nicht??? Hat noch jemand solche Probleme, oder bin ich da alleine? Vielleicht doch ein Montagsgerät? Ach so Firmware ist die: R3B032
MFG
Marco -
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage zum Wecker. Kann man dort auch mp3 als Weckton verwenden. Bei den SMS Tönen kann man ja leider nichts verändern. Ach und noch was, kann man Leuten auch Photos zu ordnen, so das wenn sie anrufen, das bild erscheint?Vielen Dank schon mal :top:
-
Das meine eigene nicht rein kommt weiß ich. Ich frag deswegen weil es hersteller gibt wo man nur bis zu ca. 25 stellen eingeben kann. Ich müßte aber noch ein paar mehr eingeben. Kann das nicht mal ein V300 user testen?
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr mir bitte sagen, wie viel stellen man bei der GPRS Konfig. bei User ID eingeben kann?
Vielen Dank
-
Hallo alle,
ich hab im Netz noch ein paar Bilder vom Ausendisplay gefunden. So wie es aussieht, hat das Handy doch eine Bereitschafsanzeige.(steht auch in der Bedienungsanleitung)
Hier die Seite:bilder
-
Hallo,
wenn du die SW hast, geht es auch über Irda.:top:
-
Hallo,
das prob. hab ich auch. hatte deswegen auch schon bei samsung nachgefragt,aber bis jetzt leider keine antwort bekommen :confused:
ich hatte das handy auch schon bei pro markt umgetauscht nur leider ist es jetzt noch schlimmer geworden.das display ist schlechter als bei meinem alten und die außenklappe ist schlecht verarbeitet.ich bin echt am überlegen ob ich meins nicht auch zurück gebe und mir ein anderes hole,nur welches???mfg
marco