Beiträge von Macco

Moin Moin

Hab eine Frage zur "Oberfläche" Menü. Diese ist in 3 Teile unterteilt. Warum?
    Einfach nur um eine große Fläche zu haben ? Man kann für jede unterteilung ja auch n anderes "Bild" geben. Zumindest mit den Samsung vorgaben.

Die Bedienungsanleitung ist nicht wirklich Hilfreich und die interne Hilfe sagt mir auch nichts dazu.

Ist mein erstes "Touch" Handy.

Danke schon mal für alle Antworten... :-)

Gruß Marc

Hallo
    Ja stimmt wenn der deckel ab ist sieht man das nix eingedrückt ist.
    Reflektiert trotzdem komisch, ist aber nicht eingedrückt ;-)
    Erst mal danke für die Antwort :-)

Folie hab ich bei AMAZON bestellt!? Wurde ja hier im Forum hochgejubelt.
    Tasche besitze ich eine von SAMSONITE. Nicht besonders schön aber schützt das gute Stück und 2Gb Karte eingelegt.
    Was ich feststellen mußte, wenn man Kopfhörer (3,5mm) anschließen möchte ist man auf einen Adapter angewiesen :-(
    Ist nicht weiter schlimm meiner Meinung nach, da ich eh für Musik ein MP3-Player
    benutze. Aber es gibt Leute, die legen Wert da drauf.
    So jetzt werde ich das Gerät erst ein mal Testen und werde Euch gern einen "Ottonormalverbraucher" Testbericht zur Verfügung stellen.

Ach so ja ich besitze das schwarze und habe heute 149,- bei MM bezahlt.
    Sollte es jemand interessieren :-)

Noch einen schönen Abend wünsche ich > allerseits <

Hallo Alle zusammen.
    Habe mir heute auch ein S5230 gegönnt.
    Bin auch wirklich positiv überrascht über die Optik (obwohl Plastik, sehr hochwertig verarbeitet). Mann darf es aber nicht mit einem 500 Euro Gerät vergleichen, versteht sich.
    Akkudeckel sitzt sehr fest (hab ihn beinahe nicht aufbekommen :-).
    Mehr kann ich noch nicht schreiben, lade es gerade voll.
    Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, auf der hinteren Seite ist ja eine Silberne Abdeckung über dem "Objektiv". Sieht bei mir eingedrückt aus? optische Täuschung?

Wie sieht es bei Euch aus?

Danke für eine Antwort...

Gruß Marc