Beiträge von Macco

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...ich glaube er wollte original-samsung ;)

Außerdem was nützen solche Adapatern, die zu 100 Hadymarken passen sollen, aber 1x von meinen 7 Handys gar nicht in der Liste steht. Zum Beispiel habe ich das SE K 610i und explizit samsung S 5230 (worum es hier eigentkich geht) auch nicht in der Liste gesehen. ;)

Hallo
    Ok nur original :-)
    Aber das Samsung S5230 kann man damit laden, weil es ein mini USB anschluss hat. Selbst mit dem mitgelieferten Datenkabel kann man am Pc oder mit dem Ladesatz von Reichelt laden. Der Autoschnellader hat ja kein festes Kabel sondern ein USB Eingang. Da spielt die Marke keine Rolle,vorrausgesetzt man kann über mini USB laden. Versteht sich.
    Aber trotzdem nicht original Samsung :rolleyes:

Gruß Macco

Sorry zu schnell gedrückt.

Hallo Corolla.

Zu der Tastensperre: Ich empfinde das nicht schlimm. Wenn man wärend eines gespräches (z.B. Kostenabfrage) die linke Hörer-Taste (Anrufen) drückt, kommen die Kontakte.

Nicht beachten sonder gleich die mittlere Taste (zurück-Taste) drücken und man hat die wahl : Lautsprecher, Stumm, Konferenz, Headset, Halten, Beenden.

Und ganz unten vom Display: Tastenfeld, Telefonbuch, Optionen.

Man drückt Tastenfeld (oder was man halt grad möchte) ... und tata.
    Wenn man es ein paar mal gemacht hat ganz leicht ;-)

Gruß Macco

Hallo, hab es auch schon gesucht. Mit dieser Sofware geht diese Einstellung meiner Meinung nach nicht. Aber man kann mit einer Digitalkamera (Blitz an) ein weißes Blatt Papier Fotografieren und dann auf das Handy übertragen.
    Danach geht man "Einstellungen"-"Display und Licht"-"Hauptmenüstil"
    Stil-"Benutzerdefiniert"
    Hintergrund-"das übertragene weiße Bild" Speichern ;-) tata

Viele Wege führen nach Rom...

Eigenes Theme gibt es nur rot oder grün, sprich im Haupmenü, der obere und untere Rand. Mit einer neuen oder anderen Software bestimmt möglich auch dieses zu ändern ?

Hab soeben die FOLIX Displayschutzfolie aus dem Briefkasten geholt :-)
    2 Tage hat´s gedauert - schnell! Amazon halt... TOP. 3,57 Euro.

Natürlich gleich ausgepackt und aufgeklebt.

Folie ist blendfrei und hartbeschichtet: 1+
    (ist matt und man sieht fast keine Fingerabdrücke)

Aber sie "füllt" nicht das komplette Display aus, so das am Rand rundherum (wenn man sie absolut mittig klebt) 1-1,5mm "luft" ist.
    Sollte man, bevor man klebt, vorher einmal kurz probe anlegen !

Ich bin von Passgenauigkeit ausgegangen und habe sie unten und rechts bündig angelegt und habe somit am linken und oberen Rand 2mm "Luft" :-(

Es fällt nur bei genaueren hinschauen auf: 2

Blasenfrei aufgezogen !!! (hat einwandfrei funktioniert): 1+

Empfehlenswert ;-)

Hallo

Komisch ich habe am Dienstag noch 149,- bei MM bezahlt und Aktuell Werbung Nr.31 gibt es das schöne Teil für 147,- ! Also auf gehts billiger hab ich es auch noch nicht gesehen ;-)
    Warum sollte man es denn auch umtauschen? Man kann es sich ja dort vor Ort anschauen und mit rumspielen. Dann weiß man ja ob es einem zusagt oder nicht.
    Ich kann ja nur für mich sprechen denn jeder hat ja eine andere Ansicht :-)

Ich Persönlich finde Preis-Leistung ist TOP.

Ich kaufe gern bei MM und Amazon.

Mfg Macco