ich hab seit vorgestern das N79 und nun einige Dinge, dich ich ändern würde und nicht weiß wie oder ob es überhaupt machbar ist:
#1 Würde ich gerne die Uhr, die kurz angezeigt wird, nachdem die Displaybeleuchtung ausgeht, kurz bevor nichts mehr am Display sichtbar ist, permanent anzeigen lasst. Also sprich, dass die Beleuchtung ausgeht und dass dann eine Uhr im Display angezeigt wird. Geht das?
#2 Ich hab mir aus dem Internet ein Theme runtergeladen. Dieser ist super, nur an manchen Stellen, wie z.B. bei der Startseite, sind 3 von 4 Menüpunkte grau unterlegt mit schwarzer Schrift. Solche Kleinigkeiten würd ich gerne ändern. Gibt es ein "einfaches" Program, womit ich das ändern kann?
Hier irgendwo im Forum war die Rede von einem Programm, welches ich auch installiert habe, aber das ist mir zu kompliziert und umfangreich gewesen ...
#3 Im Startmenü stehen so Einträge wie "online Freigabe" unter der vertikalen Menüleiste. Kann ich solche Einträge auch entfernen?
#4 Bei inside-handy bekommt man ja einen ganz guten Überblick über alle aktuellen Mobilfunkgeräte. Dort ist eine Chat-Funktion auch beim N73 aufgeführt. Eigentlich habe ich vermutet, dass das dann so ist wie beim Iphone. Sprich SMS Verläufe pro Kontakt sehen kann. Gibts da eine Möglichkeit?
#5 Wie kann ich den traffic der einzelnen Verbindungen überwachen? Also Datenmenge ...
#6 Kann ich irgendwie mehr infos zur Akkulaufzeit oder prozentualem Verbleib bekommen?
#7 Die mitlere Taste blinkt in kurzen Abständen immer wieder. Wozu ist mir ein Rätsel. Viel lieber würde ich mir wünschen, dass diese Taste blinkt, wenn eine neue Nachricht empfangen wurde oder ein Anruf in Abwesenheit vorliegt ... möglich?
Das wars erstmal, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen für mich ...