Beiträge von HalloBallo

Hallo,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Samsung D900i. Nur habe ich ein Problem mit dem mitgelieferten Headset.
    Da der Anschluss vermutlich identisch mit dem vom D900 ist, scheint es kein Problem zu sein entsprechende Adapter zum Anschluss eines anderen Headsets/Kopfhörer zu bekommen.
    Meine Frage: Gibt es Adapter, die gleich eine Antennenfunktion integriert haben, sodass ich quasi trotz anderer Kopfhörer das Radio noch nutzen kann?`

Grüße

Hi,
    danke für deine Antwort. Genau das mein ich auch. Wenn ich "Daten übertragen" möchte dann wird nur IR-angezeigt. Kurze Zeit später erscheint dann das bereits gekoppelte Bluetooth Gerät. Wenn ich nun eine Datei vom MDA auf mein T610 "funken" will, scheint es so als ob es funktioniert. Jedoch steht dann dauerhaft "Sende 1/1" und es nimmt kein Ende (obwohl Datei nur 20kb) Ich hab es dann immer wieder abbrechen müssen bzw. über "Task beenden" unter Speicherverwaltung in Einstellungen den Vorgang unterbrechen müssen.
    Anderes rum (vom T610 auf MDA) funktioniert es einwandfrei.
    Wenn ich vom MDA auf mein Notebook (IBM T40p) sende kommt nur "Fehler" und nicht einmal "Sende 1/1" wie bei dem T610.
    Wie auch immer, es funktionierte weder mit dem T610 noch mit meinem Notebook.
    Hast du da noch Tips, was ich noch ausprobieren könnte? Gibt es eigentlich sowas wie eine Hotline, die einem vielleicht weiterhelfen könnte?
    Muss ich da was bei den Ports beachten???? Im MDA ist der Empfangsport 4 und in meinem Laptop kann ich zwar serielle Ports hinzufügen aber erst ab Port 5 aufwärts?
    Hoffe echt mir kann da jemand helfen. Vielleicht gibt es ja auch Links in Web (hab allerdings noch nichts passendes gefunden).
    Ich will ja nichtmalmehr per Bluetooth synchronisieren, sondern EINFACH NUR Daten vom MDA an andere Geräte versenden können.

Danke

René

Hi,
    ich hab nun schon oft gelesen, dass es nicht möglich sein soll Datein vom MDAc auf andere Handys zu schicken (oder sogar zum PC???????), weil die Mobilfunkanbieter ihr GPRS etc. promoten wollen. Ist das richtig? Da es mir bis jetzt auch noch nicht gelungen ist Daten via Bluetooth zu versenden, würde mich mal interessierren ob euch das gelungen ist? WIE?

Danke

René

Hallo,
    mein MDAc ist heute angekommen. In der Annahme, dass das Akku auch die beschriebenen 8 Stunden lädt habe ich den MDAc an die Steckdose angeschlossen und per Stromnetz die ersten Konfigurationen gemacht. Mich irritiert nun, dass die Iode schon nach ca. 2 Stunden grün leuchtet und auch die "Stromverwaltung" unter Einstellungen schon nach kurzer Zeit 100% für die Lithium Hauptbatterie und auch für diese Sicherungsbatterie angezeigt hat. Soll der MDAc nun trotzdem 8 Stunden am Netz hägen, obwohl alle Anzeigen auf 100% sind?
    Danke

René

Hi,
    seit ein paar Tagen beobachte ich Auktionen fürs Nokia 6680. Nachdem ich einen Händler auf seine Auktion "50 Nokia 6680 für 2000 Euro" anschrieb bestätigte er mir das Angebot, dass er mir 50 Nokia 6680 (original verpackt) für 2000 Euro direkt aus Finnland schicken kann. Angeblich hat er mehr als 1000 von diesen Handys auf Lager und kauft die bei Nokia für 30 Euro. Kann das sein? Weiß jemand ob der Einkaufspreis so niedrig liegen kann für ein brandneues 6680??? Oder bin ich da einem Betrüger oder Fälscher auf der Schliche?
    Wär schön, wenn sich da mal jemand fachkundig äußern könnte, da ich mir nicht vorstellen kann das der Wiederverkaufspreis von diesem Handy bei 500 Euro liegt, der Einkaufspreis (wenn auch große Mengen von 1000 und mehr) aber nur bei 30 Euro pro Stück. Auffällig ist noch, dass diese Auktionen nie auslaufen, sondern immer nach ein paar Stunden wieder verschwinden (vielleicht von ebay gelöscht) und sie im Vergleich zu bereits ausgelaufenen Auktionen von dem ebay Verkäufer, nicht nur die ersten Handy Auktionen sind, sondern auch professionell gestaltet sind.

Danke

Grüße

René

Hi,
    da ich demnächst einen englischen Vertrag abschließen werde und dann ein Handy mit englischem Netzstecker bekommen werde, das Handy aber gerne an einen Bekannten in Deutschland geben würde, der in seiner Famile auch ein S55 hat, möchte ich gerne Wissen ob die Aufladegeräte die gleichen bzw. kompatibel sind. ;) Also kurz gesagt: Ich würde gerne das Aufladegerät vom S55 auch für das M55 nutzen.

Danke

HalloBallo