Da mein Vertrag Anfang April 2010 ausläuft wollte ich fragen, ob mir jemand etwas anbieten kann?
Danke im Vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein Vertrag Anfang April 2010 ausläuft wollte ich fragen, ob mir jemand etwas anbieten kann?
Danke im Vorraus
Ja, deswegen hatte mir der MYby-support auch wahrscheinlich geraten, dass ich das Paket nicht annehmen soll.
Soweit ich weiss übernimmt der Händler ab einem Warenwert von über 40€ immer die Kosten für den Rücktransport.
naja, ich muss bis mitte August Prüfungen schreiben, daher ist es für mich eigentlich ganz praktisch.
Bin mal gespannt, wann die Aktion anfängt
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
tuifly wirds auch geben.
innerhalb 2 monate unlimited flights auf restkontingente.
buchung aber nur 48h vor dem eigentlichen flug. also sehr spontan.
249,- solls kosten
Weisst du auch zufällig wann?
Hab gestern ne Mail bekommen, dass mir das Geld auf mein Paypalkonto wieder gutgeschrieben wird. Bis jetzt ist noch nichts da, aber ich bin guter Dinge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix888
Es war supergünstig (35 Euro pro Person pro Nacht), riesengroß, Internet inkl, riesige Kühe super Bad, und sehr sehr nette Angestellte.
lg
Muhhhhhhhh die Kühe hätte ich gerne gesehen
spaß bei Seite:
Danke für den Tipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TigErEntE
Das ebay-WOW-Angebot von morgen:
1000 GB EXTERNE SAMSUNG FESTPLATTE SATA II USB 2.0##428
32MB Cache *Sehr leise* 1 Terabyte Speicher
http://cgi.ebay.de/1000-GB-EXT…egoryZ47597QQcmdZViewItem
59,- EUR incl. Versand
Weiss jemand ob die Platte etwas taugt?
Hallo Leute. Hatte vor kurzem etwas bei myby bestellt und die Annahme verweigert, da ich versehentlich einen falschen Artikel besteltt hatte. Das ganze war vor der Insolvenz von Arcandor. Meint ihr mein Geld ist jetzt futsch oder wie stehen meine Chancen etwas wiederzusehen?
lg
Selbstabholung war übrigens nicht möglich. Oh wunder