hat heute ohne verzichtserklärung und guthaben geklappt, hab nur den einen wisch versendet
Auch keine neue karte, nur ne sms, dass ich jetzt ne neue nummer hab
schön schnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat heute ohne verzichtserklärung und guthaben geklappt, hab nur den einen wisch versendet
Auch keine neue karte, nur ne sms, dass ich jetzt ne neue nummer hab
schön schnell
Edit: Text gelöscht. Bitte folgende TT Regeln beachten: http://www.telefon-treff.de/faq/donot.php
TS
ZitatDient der Absicherung für den Netzbetreiber... Ist also nur ne Formsache.
Hmm okay und wo krieg ich die her?
ZitatIch brauche den Verwendungszweck zum aufladen mittels überweisung bei o2. Ich kauf mir sicher die alte prepaidkarte nicht nochmal... .
Folgendes, mir wurde auf dem Ringfest mein Handy geklaut... ein
o2-prepaid-handy.
Hab mir danach gedacht, dass ich gleich auf einen Vertrag mit einem neuen Handy umsteig und meine alte Nummer behalte, ja schön - haha... wenn man probs braucht - o2 can do.
Erst einmal sollte ich mir der Hotline nach, den Vertrag im Internet abschließen... gut gemacht und danach die Portierung meiner alten Nummer verlangen. Gut, denk ich mir... aber wieso zur hölle soll ich jetzt 25€ Portierungsgebühr zahlen... aber okay, kann ich mit leben, auch wenns recht sinnfrei ist.
Doch jetzt kommt das nächste Problem... wie soll ich diese 25€ portierungsgebühr auf das Handy laden, wenn ich gar kein Handy mehr hab und auch keine Möglichkeit so eine Loop-Up Karte zu benutzen. Ich kann mir vielleicht die alte Karte nachbestellen.. ja super, dann zahl ich ja nochmal 25€!
Das sind dann schon 50€!!!! - Nur für die Portierung!
Und zu meiner Frage:
Ich brauche den Verwendungszweck zum aufladen mittels überweisung bei o2. Ich kauf mir sicher die alte prepaidkarte nicht nochmal... .
Und noch was...
ich hab mir jetzt diesen portierungsantrag besorgt, bzw. er war am ende vom onlinevertrags-kram zu finden... aber ich brauche jetzt noch so eine Verzichtserklärung... was ist das, wo find ich die und wozu brauch ich die.
Ich war bei uns im einkaufszentrum in jedem laden der o2 anbietet und keiner, selbst leute mit o2-shirts wussten nicht, was das sein soll.. ich solle en portierungsauftrag einfach ohne die verzichtserklärung abschicken...