ist es möglich, dass samsung galaxy plus in weiß zu bekommen?
Beiträge von -aNdy-Sch
-
-
Hey
suche ein Vertragsangebot, in dem ich höchstens 400 euro bezhale und als zugabe einen lcd bekomme mit 37" oder 42" Diagonale.
Danke im Vorraus,
mfG Andy -
ich verstehe einfach nicht warum vesat zum EIGENEN wohl nicht einfach mal schreibt was sache ist...Es kommt ihm doch im Bezug auf den Erfahrungsthread nur zu gute!
-
Das Angebot von vesat hat mir gefallen. Ich hab es bestellt. Hat leider nicht gereicht und dafür hatte ich Verständnis. Dann kam das Alternativangebot. Dieses habe ich auch angenommen, weil ich es immernoch attraktiv fande. Die Unterlagen habe ich schon lange weggeschickt. Nun sind fast schon einige Tage vergangen und ich muss leider sagen, dass ich keine Eingangsbestätigung oder sonstiges bekommen habe. Darauf habe ich eine E-Mail geschrieben um nachzufragen ob meine Vertragsanforderung eingegangen sei. Am Tag darauf auch noch eine PN. Auf die E-Mail hab ich keine Antwort erhalten. Sie haben halt viel zu tun, ich kann das verstehen. Aber was mich ein bisschen traurig stimmt ist, dass vesat hier im Forum aktiv ist und versucht sich in diesem Erfahrungsthread zu verteigen anstatt sich die Zeit zu nehmen und meine Anfrage-PN zu beantworten.
Ich werde hier meine Erfahrungen erneut berichten sobald meine Vertragsanfrage bearbeitet wurde um den weiteren Verlauf hier zu schildern. Dies alles soll ein Erfahrungsbericht mit konstruktiver Kritik sein. Ich will hier niemanden ins schlechte Licht rücken. Vielleicht liegt auch nur ein Missverständnis vor. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass vesat hier gut am arbeiten ist um alle Kunden zufrieden zu stimmen, so wie er es wahrscheinlich auch mit mir tun wird.
MfG Werner Schreiter -
ich blick hier grad nich mehr durch
werden jetzt wirklich alle verträge die schon eingegangen sind noch bearbeitet oder nicht mehr? Sorry das ich frage wurde bestimmt schon 1000 mal erwähnt aber ich finde nicht die richtigen beiträge. Weil wenn die Aktion vorbei ist werd ich mich schnellstmöglich en andres Angebot wahrnehmen.
Trotzdem schonmal danke für die tolle Aktion an vesat und danke im Vorraus für die Antworten,
Andy -
@ handyhoch.de
ist das HTC Touch HD zu diesem Zeitpunkt ab Lager lieferbar?
MfG -
Ihr müsst bei dem Ebay Angebot schauen. Ganz unten hat der Anbieter einen Kommentar hinterlassen, dass die Handys HTC Touch HD und Iphone nicht in 2008 geliefert werden, mfG
-
Wollte mal fragen ob das Touch HD vorrätig ist und bei sofortigem Vertragsabschluss noch vor Weihnachten geliefert werden kann?
Danke im Vorraus, mfG Andy