danke für eure antworten! ePlus habe ich, doch ich bin mit dem verein ansich unzufrieden, darum will ich eben wechseln. gibt es nun jemanden, der das für lau bei simyo und konsorten anbietet? (wäre ja zu schön um wahr zu sein;-)
Beiträge von chattie
-
-
ist da bei Vodafone der Tarif egal? würde da auch so eine "Xtra-Card" oder wie das bei Vodafone heißt, gehen?
-
Hallo!
ich bin bisher bei einem Provider, der kostenlos auch eine eMail-Adresse anbietet, bei der (auch kostenlos) eine SMS mit dem Betreff der eMail angeboten wird. Nun suche ich einen neuen (günstigen) Provider, der das auch hat!
Ich finde das total praktisch, denn z.B. meine Frau und ich schreiben uns auf diese Art sehr oft kostenlos und schnell SMSn. Wie die eMail-Funktionen sonst aufgebaut sind (Mailboxgröße ect.) interessiert mich weniger, denn ich leitet meine eMails nur dorthin weiter, um eine SMS zu bekommen, zu mehr soll es nicht dienen! Ansonsten würde mir auch Simyo und wie sie alle heißen reichen.
Wer kann mir sagen, zu welchen Verträgen von welchem Provider sowas angeboten wird?
Danke für eure Tipps
Thomas -
Hallo!
Auch ich will mir ein neues Handy kaufen:
Zur Zeit habe ich ein SL45i, vorher ein 8210.Ich fasse erstmal zusammen, was mir an den beiden gefallen hat:
SL45i:
-Adressbuch! Das ist fast perfekt, nur eines Fehlt noch: wenn mich jemand anruft der drinnensteht und mehrere Nummern angegeben sind, weiss man nicht, woher er anruft
- Terminkalender
- Eleganz des Telefons (ausser Antenne)
- Anbindung an den PC8210:
- Größe, Gewicht und Handlichkeit
- Nokia-Menü (finde ich angenehmer als Siemens)Und das hier hat mir nicht gefallen:
SL45i:
- die Antenne!!!
- Siemens-Menü8210:
- Reines Telefon, das im Grunde nichts kann
- Schlechte Anbindung an den PCUnd das will ich haben:
Ein Mix aus beidem:
Es soll Handlich und klein und ohne Antenne sein, sehr wichtig ist mir wie gesagt sehr gutes Adressbuch mit vielen Daten (incl. eMail, Fax und mind. 3 Rufnummern pro Eintrag), Terminkalender und am besten anpassbares Menü, da dort immer so viele Sachen drinnenstehen, die man nie oder sehr selten braucht (z.B. Sicherheit, Uhr stellen oder manuelle/automatische Netzwahl)
Andere Sachen wie Kamera oder so brauche ich nicht (es sei denn irgendwas Sinnvolles z.B. irgendwie etwas zum spielen (fahre viel mit der Bahn), wobei das bei dem SL45i nicht so toll ist, da die Tastatur einfach zu schlecht geeignet ist...Bitte schreibt mir was da am besten hinkommt (will ja eigentlich wieder ein Nokia, doch da ist das mit dem Adressbuch und Termin nicht so toll)
Gruß und vielen Dank
Thomas
P.S: wer zufällig ein für mich geeignetes Handy mit meinem SL45i tauschen will oder gar ein SL45i sucht, kann sich ja mal melden