-
also,
habe meine direkte bestellung beim mobilebomber- online shop storniert, da mir das mit dem lieferumfang irgendwie komisch vorkam.
ich habe dann über ebay bei mobilebomber gekauft, weil da ja ein größerer lieferumfang steht. So bin ich wenigstens auf der sichernen seite, wenn irgendwas fehlen sollte .
Ich habe mit kreditkarte per paypal bezahlt. Zahlungs- und Versandbestätigung habe ich heute per mail bekommen.
black- silver gibt es bei mobilebomber im moment nicht. Haben die mir per mail geantwortet.
-
hä? das sieht aus wie der xpressmusic schriftzug.... :confused:
das Xperia solltest du auch mal bei SE abgeben. ich glaube die kamera ist kaputt.
-
ich seh nix bei dem zweiten bild!
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
pingelig bin ich schon,da muss ich mich auch nicht schämen aber ich finde es schon komisch das ich ein Handy bekomme von nokia was nicht mal deutsche anleitung hatt und eine Schalle die sich fast um 1 cm öffnet is doch auch nicht normal!!
könnte mir einer vieleicht sagen wie man Bilder einfügt dan könnte ich es euch zeigen
1cm? wie soll das denn aussehen?
eine deutsche anleitung gibs übrigens auf der deutschen nokia seite zum download!
-
der lieferumfang ist beim ebay angebot jetzt größer, als auf der eigenen page. deshalb ist es bei ebay wohl auch teurer.
-
werde ich morgen tun und dann berichten!
-
mhhh.
als ich bestellt habe stand noch black-silver mit wesentlich größeren lieferunfang da...
-
so, ich habe eben zugeschlagen!
cool, auch noch das schwarze.... :p
-
oha!!!
Kaufen, oder nicht? was sagt ihr?
-
hab mich verschrieben, aber geändert...
guter preis. jedenfalls besser als der im nokia online shop.