also bei mir zuhause gehe ich über wpa/wpa2 ins netz. funktioniert problemlos.
Beiträge von funkydonky
-
-
ich sehe irgendwie nicht mehr durch bei dem versions zeug. Woran sehe ich, dass ich ein euro gerät, ein russisches gerät usw habe? Und was sagt z.b. Sprachpaket 5?
-
ich sehe irgendwie nicht mehr durch bei dem versions zeug. Woran sehe ich, dass ich ein euro gerät, ein russisches gerät usw habe? Und was sagt z.b. Sprachpaket 5?
-
versteh ich gerade nicht...
waroan kann ich eine deutsche version erkennen? steht dann deutsche version da? -
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Also ich finde es schon seltsam, dass bei Mobilebomber.de das Gerät in rot jetzt über 30 Euro günstiger ist, als in blau. Mit welcher Begründung fragt man sich hier. Und in schwarz wird es dann wahrscheinlich 100 Euro mehr kosten, oder wie...Bei ebay wird es in rot von Mobilebomber.de für 469,95 Euro angeboten. #Das sind über 130 Euro mehr als auf der eigenen Website von Mobilebomber. Das ist doch alles nicht ganz normal!
bei ebay hat das rote letzte woche von mobilebomer noch 369,95 gekostet! :eek:
im shop bei denen kostet es 337,95... das blaue 2€ mehr. -
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Handschriftlich kannst Du in den Notizen rumschmieren, zum "malen" brauchst Du das von Dir verlinkte Programm :pIch werds mir auch mal installieren
wie kann ich denn in den notizen handschriftlich schreiben?
-
wenn du heute bestellt hast, dann hast du es wahrscheinlich schon am dienstag. Ich hatte es letzten samstag bestellt, montag wurde es rausgeschickt und dienstag hatte ich dann das paket. Die sind da schnell mit dem versand.
-
ich habe gerade noch einen bug gefunden: wenn man sich den mitteilungseingang im landscape modus anguckt kann man nur zurückblättern. Der pfeil zum weiter blättern fehlt.
-
ich habs auch von mobilebomber. da kannst du bedenkenlos bestellen.
-
werden die mp4 in der videozentrale angezeigt?