in diesen minuten geht congastar in berlin wieder...
Beiträge von funkydonky
-
-
im raum berlin geht mit congstar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Gute Idee !! Brauche nicht erst den Computer anzuwerfen ...um auf TV movie zu gehen! Klasse !!
Wäre schön, wenn man noch einzoomen könnte ... für Leute mit beginnender Altersweitsichtigkeit ...als gelernter augenoptiker kann ich dir da nur eine lesebrille empfehlen...
-
was mir bei der neuen firmware noch aufgefallen ist:
wenn ich mich in meiner homezone befinde, fehlt jetzt der home schriftzug. die zeile für den schriftzug im active standby ist aber nach wie vor da. -
weitere entdeckung:
der scrollbalken im programmordner ist vorher bei betätigung nicht farbig (rot oder blau) geworden. mit dem update tut er das jetzt. -
was mir auffällt:
-Suchen kann vom Startscreen entfernt werden.-wenn man z.b auf sms eingang geht, sind die symbole zum hin- und her wechseln zwischen eingang, ausgang, email-konten usw. größer. das wechseln fällt jetzt wesentlich leichter.
-
ja statt 3g oder 3,5g steht dann ein E da.
-
so, ich habe das problem jetzt auch. der gesprächspartner wird während des gesprächs leiser.
ich weiß nicht genau, wie lange ich das problem schon habe, weil es schleichend kam. -
hier muss man es nicht signieren:
http://www.forum.nokia.com/inf…litaire_Game_Example.htmleinfach im ordner sis die self.sis wählen
-
Hallo,
ich habe zur Zeit bei Debitel einen Genion-S Vertrag. Ich möchte nun gerne den Tarif wechseln. Am besten zu Genion-M, da mir dieser Tarif am meisten zusagt und Genion-S zu teuer für mich geworden ist.
Es gibt zwar eine Option für dem Tarifwechsel auf der Debitel-Site, jedoch kann ich dort nicht Genion-M auswählen.
Warum ist das so?Seit dem 15.01 könnte ich meinen Vertrag verlängern. Wenn der Wechsel nicht möglich ist werde ich wohl nicht verlängern.