-
Zitat
Original geschrieben von dickeshortkind
gleiche spiel bei mir auch mit den mails..naja..gerade ne mail geschrieben dass ich widerrufe (nokiaonlineshop@nokia.de)
aber dacht ich mir shcon..und bei nem limitierten vorverkauf können halt nich alle n telefon kaufen:D
hols mir trotzdem weil es ein geiles ding is und sehn wa dit positiv..im januar is das telefon billiger und man kann im laden damit schon rumspielen bevor man es kauft:D
genau, storniert bitte alle!
dann bekomm ich meins wenigstens etwas früher.
vielleicht bekomm ich ja jetzt deins.
-
warum steht da versandkostenfrei? die stellen mir doch laut bestellung 400€ in rechnung?
irgendwas läuft bei nokia nicht rund!
voll der reinfall!
-
dann bekommst du gleich noch die andere mail hinterher...
-
habe auch gerade eins bestellt!
-
das alles ist nicht zu vergleichen mit Moskau.
Nokia hat dort keine Werbekampagne gestartet, wie hier in D.
Dort gab es auch keinen Sonderverkauf im Internet.
Warum sollte Nokia heute einen Sonderverkauf von 17uhr bis Ladenschluss bzw. 24uhr starten, wenn sie nur wenige Geräte hätten?
Wie soll ein kleiner Nokia-Shop ca 1000Stk auf Lager haben? Geht doch nicht. Daher werden eingie Leute in den Flagship-Stores leer ausgehen, ganz klar.
Ich denke Nokia wird eine große Menge an Geräten haben, gerade im Online-Shop.
Ich jedenfals versuche übers Internet zu bestellen.
Allen viel Glück heute!
-
lässt sich das handy nur nach links drehen, um in den horizontalmodus zu gelangen? gehts auch nach rechts? sind die menü buttons dann auch auf der anderen seite?
-
ich werde wahrscheinlich am dienstag im online shop zuschlagen. sofern die seite nicht überlastet sein wird....