ERLEDIGT!
Der Tarif wird auf der Seite nur als Complete 120 angezeigt, obwohl das der Complete 120 Friends ist hat die Hotline gesagt!
Trotzdem danke für die Antworten die gefolgt wären!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ERLEDIGT!
Der Tarif wird auf der Seite nur als Complete 120 angezeigt, obwohl das der Complete 120 Friends ist hat die Hotline gesagt!
Trotzdem danke für die Antworten die gefolgt wären!
Hallo,
ich war samstag im T-Mobile Shop und habe mir das iPhone 3gs geholt. Ursprünglich wollte ich den Complete 120 Tarif haben. Der Mitarbeiter bot mir den Complete 120 Friends an, da ich ja unter 25 bin. Da hab ich natürlich zugestimmt.
Eben habe ich auf der T-Mobile Seite gesehen, dass bei mir trotzdem als Tarif Complete 120 gebucht ist.
Hab ich möglichkeiten das noch ändern zu lassen, oder wird nur fälschlicherweise der normale Complete 120 auf der T-Mobile seite angezeigt?
sehr klein und stylisch: Nokia 6510
Ich habe eben zufällig festgestellt, dass ich meinen Vertrag verlängern kann.
Die Handyauswahl ist komischerweise echt gering. Ich habe die Wahl zwischen 12 Mobiltelefonen. Als ich das letzte mal bei debitel mein Vertrag verlängert hatte, war die Auswahl viel größer.
Das beste Handy was zu Wahl steht ist das N86. Nicht mal das N97 ist dabei.
Mit der VVL wollte ich sowieso noch warten, bis das n900 draußen ist.
Aber bei der aktuellen Handyauswahl, befürchte ich, dass ich es es über die VVL nicht bekommen werde.
Werden die ihr Angeot noch erweitern?
mach dir keine hoffnungen!
das ist ein hardwarefehler. du brauchst ein neues display.
nur so konnte der fehler bei mir behoben werden.
ich habe dieses problem auch.
anfangs war es nur selten. jetzt ist es zwischenzeitlich dadurch fast unbrauchbar.
ich werde es demnächst zur reparatur geben.
zur zeit umgehe ich das problem, indem ich, wärend die streifen zu sehen sind die kamera starte und den autofucus aktiviere. das display schaltet dann wieder in den normalen modus um.
echt? ist mir nicht aufgefallen....
man kann jetzt die blinkdauer der benachrichtigungs-led einstellen
kann das bitte jemand übersetzen? der google translator spuckt nur müll aus...
ich freu mich. das wäre ja der absolute hammer. aber ich glaube das erst, wenn ich es sehe...