Beiträge von nikolaus10

    Irgentwie ist es mir noch nicht klar.


    Wieso soll mir ein Callcenter kein schriftliches Angebot machen koennen? Wie wollen die denn sonst mit mir abschliessen?


    Wieso darf nur ich etwas von diesem Superguenstigen Angebot wissen, nicht aber mein neidischer Nachbar ?


    Wieso glauben der Ex- Telefonanbiter das er mich am Telefon besonders gut uebers Ohr hauen kann wo er rechtlich doch in der deutlich schlechteren Position ist?




    Beim letzten Gespraech hab ich der Telefonanbieterin ganz penetrant nach schriftlichen Angeboten gefragt worauf sie mich auf die Homepage verwiesen hatte und mir sagte sie wuerde mich an diesem Samstag (!) nochmal dazu anrufen.


    Ich wuerde mich gerne auf das Gespraech vorbereiten und bitte euch mir hier einge Fragen oder Anmerkungen zu schreiben die ich ihr dann stellen wuerde.


    Gruesse

    Hallo


    Ich verstehe es einfach nicht.
    Habe meine Vertrag ordnungsgemaess gekuendigt und suche mir im Moment einen neuen aus.
    Wahrscheinlich hat das schon jeder erlebt der ín der selbe Situation ist, man bekommt kurz vor Ablauf des alten Vertrages (mehrere) Anrufe mit recht guten Angeboten um den Vertrag doch noch zu verlaengern.
    Doch jedes mal wenn ich darum bitte das man mir dieses Angebot doch bitte schriftlich (meinetwegen auch per E-Mail) zuschickt sagt man mir das das nicht ginge.
    Selbst auf wiederholtes nachfragen kommen so merkwuerdige Antworten wie "tagesaktuell" oder aehnlich. Ja, denn sollen die mir doch das "tagesaktuelle" mal schnell per E-Mail zuschicken ....
    Kann mir das mal jemand kompetent beantworten?


    Gruesse

    Hallo


    Sorry, wollte keinen Glaubenskrieg losbrechen.
    Danke fuer die bisherigen Antworten.
    hab auch nur 20% verstanden. (Ja, die Suchfunktion kenne ich)


    Habe den MDA II und wollte eigentlich einen Genion L abschliessen.
    Der O2 Shop konnte noch nicht einmal ansatzweise dazu etwas sagen.


    Habt euch wieder lieb