Schoenen dank fuer die Antworten.
Besonders das mit dem neuen ROM finde ich sehr interesant.
Gibt es vielleicht noch ein Forum fuer solche Bastelleien ?
kr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schoenen dank fuer die Antworten.
Besonders das mit dem neuen ROM finde ich sehr interesant.
Gibt es vielleicht noch ein Forum fuer solche Bastelleien ?
kr
Hallo
Ich kann mich entscheiden zwischen einem Handy HTC HD2 mit D1 oder VF.
Was bedeutet das und wo ist der Unterschied?
Was soll ich nehmen?
KR
Und warum kann er mir dieses eben muendlich gemachte Angebot (was er wahrscheinlich auf seinem Rechner gerade vor der Nase hat) nicht auch per Mail zuschicken (zwei Klicks entfernt ) ?
Irgentwie ist es mir noch nicht klar.
Wieso soll mir ein Callcenter kein schriftliches Angebot machen koennen? Wie wollen die denn sonst mit mir abschliessen?
Wieso darf nur ich etwas von diesem Superguenstigen Angebot wissen, nicht aber mein neidischer Nachbar ?
Wieso glauben der Ex- Telefonanbiter das er mich am Telefon besonders gut uebers Ohr hauen kann wo er rechtlich doch in der deutlich schlechteren Position ist?
Beim letzten Gespraech hab ich der Telefonanbieterin ganz penetrant nach schriftlichen Angeboten gefragt worauf sie mich auf die Homepage verwiesen hatte und mir sagte sie wuerde mich an diesem Samstag (!) nochmal dazu anrufen.
Ich wuerde mich gerne auf das Gespraech vorbereiten und bitte euch mir hier einge Fragen oder Anmerkungen zu schreiben die ich ihr dann stellen wuerde.
Gruesse
Hallo
Ich verstehe es einfach nicht.
Habe meine Vertrag ordnungsgemaess gekuendigt und suche mir im Moment einen neuen aus.
Wahrscheinlich hat das schon jeder erlebt der ín der selbe Situation ist, man bekommt kurz vor Ablauf des alten Vertrages (mehrere) Anrufe mit recht guten Angeboten um den Vertrag doch noch zu verlaengern.
Doch jedes mal wenn ich darum bitte das man mir dieses Angebot doch bitte schriftlich (meinetwegen auch per E-Mail) zuschickt sagt man mir das das nicht ginge.
Selbst auf wiederholtes nachfragen kommen so merkwuerdige Antworten wie "tagesaktuell" oder aehnlich. Ja, denn sollen die mir doch das "tagesaktuelle" mal schnell per E-Mail zuschicken ....
Kann mir das mal jemand kompetent beantworten?
Gruesse
Schoenen Dank fuer die Antwort.
Hatte bis jetzt mit dem MDA ja auch eine Schreibmaschinentatstatur.
Allerdings hab ich gemerkt das ich doch eher seltener brauche.
Mir macht der Omnia nur einen stabileren Eindruck als der X1
73
Hallo
Mein altes Handy MDA II ist kaputt und ich muss mich jetzt fuer ein neues Handy entscheiden .
Mein Provider bietet mir fuer die gleichen Konditionen ein Omnia oder ein Sony Ericsson XPERIA X1 an.
Welches soll ich nehmen?
Danke fuer Antworten
Hallo
Sorry, wollte keinen Glaubenskrieg losbrechen.
Danke fuer die bisherigen Antworten.
hab auch nur 20% verstanden. (Ja, die Suchfunktion kenne ich)
Habe den MDA II und wollte eigentlich einen Genion L abschliessen.
Der O2 Shop konnte noch nicht einmal ansatzweise dazu etwas sagen.
Habt euch wieder lieb
Hallo
ist es moeglich mit einem Genion L Vertrag und einem Internetfaehigem Handy ins Internet zu kommen?
Wenn deine Kostenabfrage wirklich mehr wie 50 Cent kostet wuerde ich auf arglistige Taeuschung tippen.
Auch wenn in der AGB kein Preis drinn steht so ist doch nicht jeder Preis erlaubt.
Drohe dehnen mit einer ausserordentlichen Kuendigung.