Ein großes Lob an Handyflash! Ich habe im Dezember bei der Aktion bestellt und kurz nach Weihnachten meine Wii erhalten. Heute schaue ich auf mein Konto - die Auszahlung ist auch da. Vielen Dank an Handyflash!
LG Susann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein großes Lob an Handyflash! Ich habe im Dezember bei der Aktion bestellt und kurz nach Weihnachten meine Wii erhalten. Heute schaue ich auf mein Konto - die Auszahlung ist auch da. Vielen Dank an Handyflash!
LG Susann
Nun, der Tag ist doch noch lange nicht zu Ende. Wartet mal ab bis Mitternacht, wenn dann nichts passiert ist, ist noch genug Zeit zum Motzen.
LG Su
Re: Re: Re: SE W902 und SE C902
ZitatOriginal geschrieben von olwazt
kombis sind noch möglich!
Ich glaube, da hast du dich verlesen. Vesat schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
- Eine DUO-Kombination (HTC Touch HD + PS3) oder auch andere Kombis sind nicht möglich. Da mit der Auszahlung selber die Ware beschaffen. Sonst müssten wir jeden Preis mit nochmals derselben Masse an Handys kombinieren, diesen Aufwand können wir nicht abbilden.
Kopfschüttelnde Grüße,
Susann
Ich antworte mal auf oben stehende Frage:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
- Eine DUO-Kombination (HTC Touch HD + PS3) oder auch andere Kombis sind nicht möglich. Da mit der Auszahlung selber die Ware beschaffen. Sonst müssten wir jeden Preis mit nochmals derselben Masse an Handys kombinieren, diesen Aufwand können wir nicht abbilden.
Also ehrlich - wenn ich vesat wäre, würde ich die Krise kriegen ob der vielen Fragen, die 2-3-4-5 mal gestellt werden.
Ich finde das super, dass es so ein Angebot gibt und dass vesat sich die Zeit nimmt, auf die meisten Fragen und Wünsche einzugehen.
LG suulchen