-
Hallo,
ich wollte mir das Customization Tools v. 1.1 (.exe) auch herunterladen, aber das Portal bringt dauernd einen Fehler, ich sei nicht angemeldet, obwohl ich das bin. Die anderen Tools könnte ich auch alle ohne Probleme herunterladen.
Geht der Link noch richtig? Hatte jemand von euch das Problem auch schon?
-
Soviel ich gehört habe stellt Siemens den Austausch-Service nicht generell ein. Beim SL45i und beim SL55 ist er noch da. Mindestens(!) einmal!
//Ich selbst bekomme gerade ein neues SL55
Allerdings beim S55 musste bisher jeder den ich kenne sein Handy einschicken.
-
Bei mir ist es auch so. SIM-Karte geht erst raus nachdem ich diese etwas biege. Aber verkratzen tut sie dabei nicht.
-
Wow, kewl.
Jetzt hab ich aber schon bei der Siemens-Hotline angerufen.
Wenn es jetzt wieder kaputt ist. Rechnet die Telekom des eine Mal austauschen mit an, oder fängt des bei 0 an.
Oder anerkennen die des überhaupt nicht?
-
Mmh.. leider glaub ich net das die Telekom auch so ein Service mit einem neuen Gerät anbietet.
-
Hast du die neueste Software-Version drauf getan?! Im Moment ist das glaub ich V9.0
Ich habs mir auch wegen dem Design geholt. Und wenn nach dem Tausch alles funktioniert bin ich auch zufrieden.
Allerdings hab ich net beim Provider angerufen sonder direkt bei der Siemens-Hotline.
Wieviel kostet denn so ein Datenkabel normal im Geschäft?
-
Beim ersten Mal hab ich voll den Schreck bekommen, dass alles gelöscht ist...
Aber ein Arbeitskollege von mir hat mit seinem SL55 überhaupt keine Probleme.
Hoff'mers das des neue nicht mehr die Fehler hat :p
Ist eigentlich beim Kauf normalerweise das Datenkabel dabei?
-
Meinst stürzt auch öfters ab. Wenn ich es anschalt dauert es so 3 min. bis aber meine SMS und meine Telefonnr. wieder kommen.
// Bekomm jetzt aber bald ein neues zugesandt.