Beiträge von Hood

Ich versteh nicht, wie hier einige diese Mörderpreise angeboten bekommen.
    Habe in den letzten jahren bereits zwei Notebooks bei Dell gekauft und wollte nun ein XPS m1330 in schöner Ausstattung bestellen. Habe alles probiert am Telefon. Aber die Verkäufer liessen sich nicht erweichen auch nur 1 Euro runterzugehen...Selbst nach Hinweis auf die Preise, die noch vor 2 Wochen gültig waren (200 Euro weniger) gabs keinen Rabatt.
    Ich lese in anderen Foren Preisunterschiede in den Angeboten von teilweise über 500 Euro. Was mach ich falsch? ;-)

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    jungs, wie siehts denn nun in us aus?

ne freundin war am samstag in new york im apple store und meinte zu mir die wollten von jedem kunden den us-ausweis sehen. ausländer konnten keine iphones kaufen, zudem sei dort eine sehr lange schlange gewesen.

habe das auch in anderen foren gelesen, weiss jemand mehr dazu?

Echt? Verdammt, wollte mir nächste Woche eins aus New York mitbringen lassen. Weiss da jemand näheres?

Verkaufe ein Nagelneues Samsung i620 in weiss mit 2 Jahren Garantie.
    Gerät ist in Deutschland nur sehr schwer zu bekommen.
    Natürlich ist die Systemsprache Deutsch.
    Originalrechnung vom Deutschen Händler liegt bei. Somit auch zwei jahre Garantie.

Gerät kommt mit Originalverpackung, zwei Akkus (1200mAh und 1500 mAh),
    Ladegerät, Usb-Sync/Ladekabel, Syncsoftware, zweiter Rückabdeckung für den 2. Akku und einem einzelnen Ladegerät mit USB-Anschluss um den 2. Akku einzeln und Extern zu laden.
    Gerät wurde nur etwa einen Tag zum verfassen einen Testberichts benutzt.

Preis: 450 Euro zzgl. Versandkosten.

Weitere Infos gerne per PM.

Ein Freund von mir hats gerade hier ins Büro geliefert bekommen. Scheint aus Holland gekommen zu sein. Nettes Teil. Weiss jemand, wann es offiziell in Deutschland zu haben ist. und vielleicht auch in Schwarz?
    Irgendwie gefällt mir das weiss nicht...

Bevor es hier niemand mehr tut;)
    NEIN man kann damit weder PSP, noch PS3 spiele spielen.
    Lediglich NES und Gameboy(color) Roms scheinen zu laufen.