Ziemlich unsinnig sowas wie iPods in LA zu laufen. Für klamotten gibts einige tolle Outlets. Z.b. in Oxnard. Aber wenn Ihr Elektronik-Kram z.b. bei Amazon bestellt und ins Hotel liefern lasst bekommt ihr das Zeug defintiv günstiger als in LA vor Ort. Alleine die Sales-tax in Höhe von 8,25% spart Ihr Euch dadurch!
Beiträge von Hood
-
-
Hab versucht den Rabatt noch unterzubringen, aber da ich schon ordentlich runtergehandelt habe meinte der nur, dass er den Rabattschein nur nehmen könnte, wenn man die Konfiguration mit den Preisen nehmen würde, wie Sie aus Dell.de steht.
-
verdammt! und gestern hab ich bestellt...grmpf
-
und wie siehts mit einem Tomtom oneXL TMC D/A/CH aus?
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Wobei mir die 5% nicht wirklich wert wären kein Rückgaberecht zu haben.Mir auch nicht. Vor allem wenn man auch bedenkt, dass einem mal schnell 80 Euro angeboten werden, wenn man ein Gerät zurücksenden möchte als Anreiz es doch zu behalten.
-
Sorry, ich will ein XPS 1330 kaufen und kein Vostro. Hätte ich wohl erwähnen sollen
-
Ja hab ich. Und auch genau so vorgegangen. Aber ich beisse irgendwie auf Granit...
-
Also mir ist ja ein Rätsel wie ihr das mit den Rabatten macht. Habe den bekannten Mitarbeiter bei Dell angerufen. Im Preis wurde mir zwar ein wenig entgegengekommen, allerdings betragen die Unterschiede zu den hier und in anderen Foren geposteten Preisen immer noch mehrere hundert Euro.
Könnte mir vielleicht jemand mal ein tatsächliches Angebot oder Rechnung von Dell per Email zusenden? Das könnte mir sicher beim verhandeln helfen
Besten Dank! Email: Dell@2ad.de -
Dauerposter: Ist das wirklich so extrem mit der Grafikkarte wie Du es beschreibst? Eigentlich wollte ich mir die Nvidia bestellen. Da ich jedoch nie mit dem Laptop spiele, allerdings hier und da mal mit Photoshop was mache und auch mal ein kleines fillmchen Schneide überlege ich jetzt stark, ob die interne Intel Karte dazu ausreicht?
Wird das Gerät wirklich viel leiser und nicht so heiss mit der Intel Grafik?Viele Grüße
Ryan
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Du solltest vorab vor allem deine Anprüche prüfen. Bist du ein penibler Typ, wirst du wahrscheinlich mit dem XPS 1330 nicht glücklich werden. Typische Mängel des Geräts1. Stark schwankende Verabreitungsqualität (Spaltmaße, Gerät wackelt auf ebenem Untergrund, Akku spielt, Display knarzt, Tastatur wölbt sich)
2. Das Schlimmste: CPU fiept in 99% der Fälle
3. Relativ lautes Festplattengeräusch (im idle, eine Art Rauschen, bedingt durch den metallenen Palmrest)
4. Kinderkrankheiten, z.B. internes Mikro läuft nicht
Nochwas: Wenn du nicht spielst, und ein leises Gerät willst, lass die Finger von der Nvidia 8400GS. Diese grillt das Gehäuse förmlich und ist schwer runterzutakten.
Lies dich am Besten hier ein (dort findest du u.a. die Druchwahlen sehr "kooperativer" Dell Berater für die Telefonbestellung:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Sodele habs nun auch (wieder) getan bzw. kann nimma warten, da die Semesteferien bald rum sind.XPS M1330 CORE 2 DUO T8100 2.10GHz,800,3M
White-LED Display
Arbeitsspeicher, Dual-Channel 2048 MB
160GB SATA
128 MB NVIDIA GeForce 8400M GS
Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card
2yr Consumer XPS Premium Hardware Supportetc.pp
Summe total: 1.163,88
Brutto? Netto?