Beiträge von TouchScreen

    Das 5800 macht für mich jedenfalls den besten Eindruck aller in den letzten Monaten releaseten Geräte (das N85 ist auch noch ganz ok).


    Ich habe gestern 2 Geräte bekommen und bin begeistert. Vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, die Akkulaufzeit ist gut, das Display sehr gut und ich muss mich nicht mit dem winzigen und unbedienbaren Windows Mobile rumärgern! ;) Die Cam macht ordentlich Aufnahmen (lichtstärker als das N85), das Menü reagiert (überraschend) zügig und und ohne Hänger.


    Ein durch und durch klasse Gerät, welches das Warten auf das N97 erträglich macht.

    Also so klar definiert wie beim N95 ist der Druckpunkt wirklich nicht. Aber bei beiden N85 die ich hier hatte, ist zumindest der erste Punkt zu merken. Das Auslösen hat eher keinen markanten Punkt.

    Ich möchte euch ein Nokia N85 anbieten. Habe es am Mittwoch mit Vertrag bei ThePhoneHouse erhalten. Ich habe schon eins, also muss es weg.


    Es ist ohne Lock und Branding, incl. Zeemote und Rechnung. Gerne schicke ich Bilder, Abholung in Dortmund möglich.


    Preis 375,- Euro


    Kontakt am Besten an


    lassmichinruh@googlemail.com