Bitte
kakaomaus
lobend erwähnen. Ratzfatz bezahlt, schnelle Rückmeldung über Erhalt der Ware! Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
kakaomaus
lobend erwähnen. Ratzfatz bezahlt, schnelle Rückmeldung über Erhalt der Ware! Vielen Dank!
Nochmal hoch mit dem Zeugs.
Hat sich erledigt da verkauft!!!
Da gerade ein Bekannter zu Besuch ist, biete ich mal für kurz entschlossene ein neuwertiges nokia E71 für schlappe 195,- Euro an. Gerät müsste allerdings heute abgeholt werden, da der nur zu Besuch ist. Alles mit Originalverpackung, Zubehör und Rechnung von E-Plus. Gerät ist 100% Brandingfrei!
Ich habe seit der 2.2.1 ab und zu das Problem, dass das iPhone trotz ca. 70 % vollem Akku plötzlich Akku laden Symbol anzeigt! Ich meine den grossen Akku im Standybyscreen. Danach ist plötzlich wieder alles ok??? Hat noch jemand das Phänomen?
Hat inzwischen schonmal einer von euch probiert, ob die neue Firmware per Online-Updater verfügbar ist? Sie sollte ja You-Tube, Smile Shutter usw. enthalten und im Februar erscheinen.
Ich brauche Platz und biete folgende gebrauchte Dinge an:
USR Wlan Router (funktioniert einwandfrei) 10,- Euro symbolischer Preis
Fritz Box 7170 (wie neu, freie Ware, kein 1 & 1 Branding! Habe noch den Originalkarton mit allen Kabeln, Anleitung und CD, Rechnung von Cyberport ist auch noch da, allerdings keine Garantie mehr) 75,- Euro
Sony PS3 60 GB, sehr gut erhalten (ist die Variante, welche auch PS2 Spiele kann). Ist jetzt gut 1,5 Jahre alt. Fehlerfrei! Preis 280,- €. (Rechnung vom Saturn und Karton vorhanden.
Falls ich aufgrund des Alters der Dinge peislich völlig daneben liegen sollte, macht halt mal Vorschläge. Ich habe momentan wenig Zeit und Kraft mich da schlau zu machen. Also einfach mal Vorschläge. Alles kann nach Absprache auch abgeholt werden.
Wie ihr schon oben lest, suche ich eine gut erhaltenen SEGA Saturn!
Wer hat eine solche Konsole rumliegen und gibt sie für einen realistischen Preis ab?
Bitte melden!
Auch Spiele wären interessant.
ZitatLaut cebit.de ist ein Nokia Händler 8jedefalls ein Austeller) vorhanden!
Die grossen Netzbetreiber und einige Distributoren haben eingentlich immer genügend funktionsfähige Nokias an ihren Ständen. Dazu gehören mit absoluter Sicherheit das N97 und das N86.
Wichtig ist doch eigentlich nur eins: Akzeptable Laufzeit und ein schneller Gesamteindruck, oder? Mit welchen Prozessor das gelingt ist eigentlich wurscht.
So oder so will (und muss Nokia) ins Gespräch kommen. Und wir alle wissen doch, dass die meisten potentiellen Kunden gar nicht unterscheiden können (und wollen), welches Betreibssystem sich unter der Haube befindet. Hauptsache sie können mit ihrem Finger einen Touchscreen befingern.