Wie bekomme ich das weg?scheinbar habe ich mal ein programm beim installieren abgebrochen,jetzt beim handyneustart will er andauernd das ding installiren,aber im programmordner steht nix mit abgebrochen,alles installiert ,.
Beiträge von Spiderman74
-
-
nein,rein gar nix,immer der selbe fehler kein netz,voller empfang ,es muß irgendeine kleinigkeit sein!
-
Ja alles top,es ging sogar vor paar tagen mal wo ich es getestet thatte!
-
So habe da meinen w-lan router als verbindung angegeben,wenn de rja noch bloß laufen würde(siehe thread w-lan n95)
-
Ja,gehe mit meinem Laptop per w-lan online,habe den speedport 701v.mein n95 8gb findet auch sofort den router,aber beim verbindungsaufbau stoppt er und zeigt an kein netz.
-
keine ahnung,er versucht von alleine das ding zu aktivieren und ladet und ladet bis ultimo,danach breche ich einfach ab.er fragt nach keiner verbindungsmethode!
-
Habe auch alle sprobiert wie hier in der anleitung beschrieben,er zeigt an kein w-lan netz gefunden!habe das n95 8gb
-
Hab mich angemeldet,auch beides probiert,o und 0,dauert ewigkeiten und es tut sich nix.
-
Meinem n95 8gb lag ein gutschein für ein n gage spiel bei,wollte es aktivieren,aber nach ner viertelstunde war das ding imme rnoch ma laden,da hab ichs abgebrochen,weiß jemand rat?
-
Schade,hat hier vielleicht jemand die wallpaper und den ringtone von der spiderman edition?