Beiträge von KO.oks

    Hey.
    Ich hätte gerne auch einpaar Angebote. :)
    1) Magenta Mobil S + Auszahlung + Rufnummerportierung + Magenta 1 Paketvorteil
    2) Magenta Mobil S + Google Pixel 2 64GB + Rufnummerportierung + Magenta 1 Paketvorteil
    3) Magenta Mobil M + Auszahlung + Rufnummerportierung + Magenta 1 Paketvorteil
    4) Magenta Mobil M + Google Pixel 2 64GB + Rufnummerportierung + Magenta 1 Paketvorteil


    Danke!

    Kurze frage.
    Da steht ja das der Promo-Vorteil auch für junge leute gilt. Alsu für Leute unter 25.
    Dafür brauche ich ja keine bestätigung auser die Kopie des Personalausweises?
    Die 2 Frage ist richtung Portierung.
    Ich will mir jetzt das Angebot bestellen und meine Nummer mitnehmen. Mein Alter Vertrag läuft aber noch bis zum 02.12.2010. Gibt es da Probleme? Bekomme ich bis dahin eine neue Nummer oder wird mein Vertrag erst am 02.12.2010 Aktiviert?


    Und noch eine kleine Frage. Welche Punkte beim Vertrag muss ich ausfüllen?
    Blicke da irgendwie nicht ganz durch :(


    Gruß KO.oks

    wo du es grade so sagst :D
    Bei mir war kein Willkommensdingsbums von Vybemobile sondern von "Willkommen bei Eplus"
    Hab gestern auch schon mehrere SMS verschickt und die tauchen nicht in der Online abrechnung auf :)
    PS:Bei dem Online Account für die Karten steht bei mir auch CODE 25


    Ihr Tarif im Überblick
    E-Plus Tarif: Zehnsation_60_60
    Code25-Rabatt aktiv
    Ende Mindestlaufzeit: -
    Automatische Deaktivierung: 3.12.2010
    Hmm bin jetzt auch ein bisschen verwirrt^^ Irgendwie habe ich SMS frei im Monat und auch noch CODE 25 :D

    Wie kann man erkennen das ich bei vybemobile bin?^^
    Auf der bestätigung steht nix von Vybemobile. Habe mich heute auf der Eplus seite mit den Nummern registriert. Ging ohne probleme. Das du da nix ändern kannst liegt am Master passwort. Kannst du dir anfordern unter Mein Eplus. So hat mir das der typ bei der hotline gesagt

    Juhu habs jetzt bekomen :)
    Stellt sich sofort die erste Frage:
    Warum habe ich da O2 software drauf :mad:
    Nach dem hohfaren installiert das Hyndy benutzerdefinierte sachen oder so^^ sehe dann ein O2 ähnliches screen und später unter dem Reiter "Internet" steht auch O2 Internet 2 go.
    Naja soll jetzt das kleinste Problem sein ^^
    gringo87
    Ich habe jetzt eplus zehnsation dings da^^ hab doch nicht gekündigt.
    Im Link den ich gepostet habe ist auch ein T-mobile vertrag.
    Zahlst 29,95€ im monat und telefonierst für 0,29€ die minute dazu noch 20sms frei im monat und internet flat.
    das handy kostet dann 59€ eimalig. Vertrag heist Talk&Surf S.

    gringo87
    Was bezahlst du den im Monat für dei Eplus flat wenn ich fragen darf? ;) überlege jetzt das gleiche zu machen :)
    EDIT: Hat sich erledigt :)
    Habs über die Internetseite rausgefunden^^
    Was mich an dem Vertrag stört sind die 0,39Cent die Minute^^
    Hab jetzt noch was gefunden
    http://www.amid-elektronik.de/…80.tarif_id.427.op.t.html
    0,29Cent und sogar mit Internet flat :)
    Nochwas nebenbei :D
    Die ersten E-Mails die ich an wot24 geschickt habe wurden nicht beantwortet.
    Dann hatte ich keine lust mehr und fing an die Emails mit Lesebestätigung zu schicken. Hab das auch so in der Email erwähnt das Lesebestätigung aktiv ist. Siehe da jedesmal wenn ich jetzt eine Lesebestätigung erhalte kommt spätestens 10 min später die Email von ihnen :D

    Wenn man dort ein Handy bestellt was Lieferbar ist dann gibt es auch keine Probleme. Lieferung läuft schnelle ab. Wurde ja hier schon berichtet.
    Aber wenn es zb um ein HTC Touch HD geht dann fangen die Probleme an.
    Mein Vertrag bei Ebay am 27.11.2008 gekauft und am 04.12.2008 aktiviert.
    Bis heute immer noch kein Handy. 2 Mal Versand bestätigung erhalten (1 mal telefonisch 1 mal schriftlich) Am Freitag angerufen und die haben mein Handy immer noch nicht rausgeschickt. Heute sollten die "ca. 50" Handys bekommen. Morgens angerufen und die haben keine Handys da. Sollen angeblich 13 stück heute noch ins Lager kommen. Ihr Lager ist angeblich in der nähe von Düsseldorf. Und wieder wurde mir bestätigt das die mir heute ein Handy rausschicken.
    Naja wers glaubt -.-
    Weis einer von euch ab wann die 2 Wochen widerrufsrecht beginnen?
    Wenn ich die Karten bei mir zuhause habe oder wenn die beim Händler ankommen?
    Hab keine lust mehr und überlege zu kündigen und dann lieber bis anfang Januar zu warten.