Hallo, ja ich hab versucht die schaltfläche zu verschieben aber ohne Erfolg.
Beiträge von Pixoneer
-
-
Hallo zusammen, habe am samstag im mediamarkt an einen Pixon rumgespielt und das hatte im gegensatz zu meinen Pixon, den betätigungsknopf für die Widgetleiste links unten. bei meinen ist der knopf links oben. Ist das betreiberbranding abhängig, oder kann man das irgendwo einstellen? Vieleicht war da aber auch schon eine neue Firmware drauf?
-
Du hast alles richtig gemacht ist leider wirklich so, aber unter den Button "Details festlegen" kannst du dir ausführiche infos zu deinen Eintrag speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
"Samsung PC Suite New" installieren, dort findest du dann die Updatefunktion!Hallo die Samsung PC Suite New ist installiert und da finde ich nur die Menuepunkte:
- Toolbox
- Communicator
- Organiser
- Mulitimedia
- Benutzerbereich hinzufügen
- Aktuallisieren
( Bezieht sich aber auf das uptate der PC Suite Version selbst, meine ist die
1.0.0.HI6 die derzeit Aktuellste)
- Benachrichtigen
- EinstellungenDann noch der Button für das Handy selbst Gerät M8800, aber auch da ist nur die Anzeige oder zugriff auf die Inhalte der Speicherkarte oder den rest des gerätes möglich.
Aber den Uptate Button hab ich leider noch nicht endeckt.
Gruß Randy -
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
Das Pixon ist auch das erste Handy, welches man von zuhause aus selbst Updaten kann - QWERTZ-Tastatur beim SMS/E-Mail schreiben im Querformat vorhanden - extra Stylus ist auch dabei!Hallo, kann mir einer von den Pixonbesitzern mitteilen wo sich die oben beschriebene Selbstuptatefunktion befindet. Ich habe sie noch nicht endecken können.
Noch eine kleinigkeit, obwohl ich als Standartspeicher die Speicherkarte angegeben habe, ist ab und zu beim einschalten der Kamera, der Gerätespeicher aktiviert. :mad: Man muss dann immer wieder manuell umstellen was etwas nervt. Ist das bei euch auch so?
Gruß Randy -
Zitat
Original geschrieben von Vlummi
M8800 PixonKann man die Menüfarbe von weiß auf schwarz ect. ändern ???
Kann man evtl. Themes installieren ???
Gibt es irgendwelche Codes ( Geheimmenü ect. ) ???
Danke für Eure Mühe...
Gruß an alle........
Hallo, das Pixon hat nur ein installiertes Theme und in den Einstellungen für Anzeige ist auch kein Menuepunkt für Themes. :mad: Hoffe das sich das mit einen Softwareuptate ändert.