Kann bestätigen das in der II2 der 5.1 sound ohne kophörer auswählbar ist. :top:
Beiträge von Pixoneer
-
-
Vor 2 Minuten überprüft aber der uptater behauptet das die Software IG2 auf dem neusten stand ist. :mad:
-
Hallo zusammen, habe auch ein kleines problem mit ner Bilddatei.
Aus irgendeinem Grund hat sich ein wallpaper ohne mein zutun 45x vervielfälltigt. Nun lässt es sich die 45 fache datei auch weder öffnen umbenennen, verschieben noch löschen. Datei kann nicht gelöscht werden kommt immer als fehlermeldung. Über den Pc finde wird die Datei nicht. ??? Wer weiß Rat?Neustart und auf Werkseinstellungen setzen bringt keine besserung.
danke
-
Re: Fotos auf dem I8910 betrachten....
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
Liebe Besitzer des I8910,das Phone ist ja wie geschaffen zum Betrachten von Fotos. Allerdings habe ich bei einem kurzen Test im Shop gemerkt, daß ....
A)
das Wechseln von einem Bild zum anderen schreckliche 5 Sekunden dauert. Ist das wirklich der Stand der Dinge?B)
ich irgendwie nicht nach Ordnerstrukturen die Bilder betrachten kann. Ich habe sehr viele Bilder in diversen Ordnern. Da wäre ich ziemlich aufgeschmissen, wenn mir die Bilder als einziger, riesiger Datenhaufen. Kann man da nichts einstellen?Euren Tipps sehe ich mit Spannung entgegen!
Euch einen schönen Tag!
Beste Grüße
Aerni68
Hallo,
du kannst deine Bilderflut um übersicht zu behalten unter "BILDER/PHOTOS" in verschiedenen Ordner ablegen.Leider dauert der Bildwechsel beim betrachten tatsächlich je nach größe der Bilddatei so lange,
aber zum glück gibt es den Medienbrowser und dort kannst du festlegen, ob du die Bilder nach Datum oder eben auch nach Ordnern betrachten möchtest. Hier gibt es keinerlei zeitverzögerung beim betrachten.:top:Hoffe konnte helfen.
Gruß Randy
-
Hallo zusammen,
dauert bei euch die Vollbildanzeige von Photos in der gallerie auch so lange ie bei mir?
Manchmal dauert es bis zu 10 sekunden bis das Bild angezeigt wird, und wenn man weiter blättert das selbe spiel von vorn :mad:
Jemanden seine Urlaubsbilder zu zeigen wird echt so zu geduldsspiel.
Selbst in der presentation die eh nur alle 5 sekunden das bild wechselt, sieht man manchmal das wartezeichen. :confused:Ob als Speichplatz der Massenspeicher oder die Speicherkarte ausgewählt wird , hat keinen darauf Einfluss.
-
Re: Ausmaß...
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
Liebes Forum,da ich mich sehr für das Samsumg I8910 HD interessiere und nun über die gestauchten Fotos lese, kommt bei mir die generelle Frage auf:
Bedeutet dieser Bug, daß die Kamera letztlich völlig unbrauchbaren Output erzeugt? Oder kann man die gestauchten Bilder per Bildbearbeitung wieder "heilen"?
Auf Eure Antwort bin ich absolut gespannt und danke Euch sehr!
Beste Grüße
Aerni68
hallo, wenn du das bild mit paint geöffnet hast gehst du auf *BEARBEITEN* dann auf *ALLES MARKIEREN* dann auf *AUSSCHNEIDEN* dann auf *DATEI* und *NEU* und auf *EINFÜGEN* so nun nur noch auf *ABSPEICHERN* und das bild ist im richtigen seitenverhältnis.
-
Ich habe es jetzt auch seit etwa 3 wochen und bin auch sehr zufrieden. kann es wirklich empfehlen. Das einzige was ich vermisse sind Themes die man ändern kann.
Aber sonst ist es echt der Hammer. :top: -
Re: Samsung Pixon oder LG Renoir
ZitatOriginal geschrieben von Walter1000
Ich habe mir nach längerer Überlegung das LG Renoir zugelegt.
Glaube aber das es die falsche Entscheidung war.
Mit folgenden Punkten bin ich bein Renoir nicht zufrieden:.) Kamera - bei difusen Licht sehr schlecht
Unter solchen bedingungen tut sich auch die Pixon Kamera schwer und die
Bilder verauschen schnell..) Blitz - wenn Objekte zu nahe verblitzt
Mit dem Pixon keine Probleme.
.) Musikplayer - über Lautsprecher zu leise
Ist natürlich subjetiv aber der Gerätelautsprecher gibt die Musik für mein
Empfinden sehr laut und klanglich zufriedenstellend wieder.) QWERTZ Tastatur - mit 1 Daumen od. gar 2 Daumen unmöglich zu schreiben
Ich bediehne die Tastaur mit beiden Daumen sehr zuverlässig!
.) Kalender - dauert sehr lange bis er angezeigt wird
(zuerst Shortcuttaste drücken dann auf Kalender dauert ca. 7 Sec.Der Kalender wird ohne verzögerung angezeigt
.)über die Widgetfunktion gelangt man nicht auf die Monatsansicht wie oben,
und die Ereignisse sind so klein, daß man sich immer verdückt,Beim Pixon wird beim Start die Monatsansicht angezeigt, ist aber einstellbar.
.)gelangt man beim Pixon über die Widgetfunktion auf der Seite direkt ins
jeweilige Menü od. muß man sie auch zuerst auf den Bildschirm ziehen)Fast alle Anwendungen in der Widgetleiste sind zu starten ohne das sie in den
Bildschirm verschoben werden müssen.
.)Kann mir jemand von den Pixon Besitzern sagen ob diese Punkte beim
Samsunghandy besser sind, bzw. sonstige Vorteile gegenüber dem RenoirDas Pixon hat eine klein wenig größeres Display und eine klasse Verarbeitung
und ist Hübscher.) Weiß jemand wo man das Pixon in Österreich günstig kriegt?
leider Nein.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Österreich!
-
Nun der klang vom MP3- Player ist im vergleich zum InnoV8 etwas schlechter aber durchaus brauchbar. Die lautstärke ist mehr als ausreichend, wenn auch etwas mehr bass nicht schlecht gewesen wäre. Ist halt alles sehr subjektiv.
-
Ja ich betreibe eine 16GB ohne probleme in meinen Pixon.
Gruß Randy