hallo,
wäre auch ein Angebot mit dem HTC Sensation XL möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wäre auch ein Angebot mit dem HTC Sensation XL möglich?
beim Link für Special Complete ist das Sensation XL nicht drin, dann einfach ganz normal Bestellen und 'Special Complete' vermerken?
Ist dass Sensation XL teurer geworden? Auf der Seite steht 129€
Wird die AG automatisch abgezogen, oder muss man noch etwas bei der Betsellung vermerken?
Sind beim HTC Sensation XL bei euch die On-Ear-Kopfhörer - also die limited edition - dabei oder ist's die In-Ear-Variante?
Hi, find is ein echt faires Angebot!
Kurz noch ne Frage zum tarif mobilcom-debitel o2 Blue 100 Sim Only
Die 30€ TT-Geräterabatt gibts schon auch auf die iPhones 4s mit 32 und 64 gb, oder? (Weils nicht da steht)
Wenn ich 2 Abschließe, bekomm ich dann also jeweils 30€ Rabatt, oder?
viele Grüße!
Ich denk mal, dass beim Preis mindestens von >500€ ausgegangen werden muss.
Ein guter Quadrokopter ist so schon nicht billig, und dann noch mit Cam und Steuerung über's iPhone?
Ich denk das wird ein teurer Spaß, aber wenn's klappt sicherlich ein tolles Teil.
Obwohl abzuwarten ist, wie sich die Steuerung wirklich verhält.
hallo,
ich hab ne kurze frage, und zwar ist es normal, dass wenn ich mit meinem 2g ein spiel etwas länger spiel (ca. 1h), ton über lautsprecher, dass der akku von 100% auf unter 30% sinkt?
wenn ich aber mit kopfhörern spiele ist es erheblich besser
danke
(iphone 2g; fw 3.0, JB, ca. 18 Monate alt)
ich hab ne 3g Folie auf meinem 2g
ist echt ok nur am Rand halt unter nem halben Milimeter abstehend
ich bin damit zufrieden
soweit ich weiß (keine garantie!; über google rausgefunden), schützt SBSettings ab 3.0 nicht mehr zu 100%.
Es entstehen Kosten durch Einwahl ins internet und die Verbindung bei zeitbasiertem Tarif (wie bei z.B o2).
Bei volumenbasiertem Tarif (Simyo, Blau, T-mobile...) sollten keine Kosten entstehen, da anscheinend keine Daten ausgetauscht werden.
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, das ist nur was ich bis jetzt herausgefunden habe
HTC Hero im DUO dann also effektiv 358,20-110=248,20€ :eek: