-
kann ich das genordete irgendwie ausschalten? oder gehts es bei navigation weg und ist nur so in der normalen kartenansicht ohne navigation? weil das wäre ja sonst für mich nen ko kriterium für nokia maps, da ich auch gerne ohne 3d ansicht die richtung in die ich fahre oder laufe immer oben haben möchte und nicht irgendwo anders.
gruß jan
-
hab folgendes problem auf meinem E71 und nokia maps 2.0
die karten anzeige ist irgendwie spiegelverkehrt was links von mir ist, ist auf dem display rechts und umgekehrt, außerdem wenn ich geradeaus laufe bewegt sich der rote punkt nicht nach oben sozusagen in meine richtung sondern nach unten gegen unteres display, wenn ich das display um 180grad drehen würde, wäre die anzeige seitenrichtig.....
sehr merkwürdig.....
gruß jan
-
habe folgende merkwürdigkeit bei nokia maps: das display navigiert irgendwie nach unten. also wenn ich also ist irgendwie spiegel/seitenverkehrt was ich links sehen müßte ist rechts und umgekehrt. eigentlich müßte ich das handy umdrehen dann wäre es richtig.
hat da jemand ne idee was das sein könnte?
gruß jan
-
hab indoor nen super umts empfang
außerdem ist mein nokia mail problem auch gelöst, nachdem es über imap idle abruf problemlos klappte habe ich heute noch einmal nokia mail installiert und eingestellt und alles läuft problemlos. innerhalb weniger sekunden ist die email auf dem handy. muss wohl gestern irgendein server problem gewesen sein.
gruß jan
-
ich änder das passwort, er überprüft die änderungen dann steht ******* dort, dann verlass ich das fenster und wenn ich wieder reingehe steht bei kennwort nix mehr
-
bin am überlegen ob ich den nokia email service nicht wieder lösche und anstelle den internen email client verwende und den über imap idle laufen lasse.
irgendwie mist, dass ich die hauptfunktion, weshalb ich das telefon gekauft habe nicht nutzen kann
-
komisch finde ich auch dass kennwort immer leer ist obwohl ich da mein email password eingetragen habe
-
-
über umts
1und1 account mit eigener domain
-
nokia email service empfangen nein senden ja
hab seit vorhin das E71 und hab folgendes problem hab nokiamail eingestellt und kann auch emails verschicken, nur empfangen kann ich keine. versteh die welt nicht mehr