Beiträge von densa

    Zitat

    Original geschrieben von stuhlbein3
    also entweder habt ihr montagshandys oder meins ist komisch. empfang hatte ich noch bei keinem gerät so guten und ich wechsle meine gerät aller 1-2 monate. und rauschen habe ich auch nicht.



    bin auch bei eplus und habe mit dem E71 nen empfang wie nie zuvor. bin echt begeistert vom empfang. hab an stellen empfang an dem ich vorher mit meinen Samsung SGH D900i nie welchen hatte.



    gruß jan

    auf eplus gebrandeten handys gibts auch noch nicht die 200er firmware. da es die letzte aktuelle auch nicht gab, bezweifel ich, ob es da irgendwann überhaupt mal eine firmware aktualisierung gibt. werd wohl in den sauren apfel beißen müssen und mein handy in nem NSC zu debranden und die neue firmware da aufspielen zu lassen.


    gruß jan

    Zitat

    Original geschrieben von Sibbi85
    Es besteht die Möglichkeit im NSC eine ungebrandete FW aufspielen zu lassen. Kostet jedoch 29€.


    danke für die schnelle antwort. meine garantie ansprüche verbau ich mir dadurch nicht? da ja beim firmwareupdate alle daten verloren gehen, würde ich mir meine telefoninhalte über nokia suite sichern, ist es nach nen update welches debrandet noch überhaupt möglich mir meine alten inhalte über die nokiasoftware suite wieder aufs telefon zuladen oder klappt das nur bei zu hause durchgeführten updates?


    gruß jan

    besteht eigentlich die möglichkeit bei einem gebrandeten eplus e71 durch nen nokia servicepoint nen firmware update machen zu lassen, da per softwareupdater er mir sagt, dass es keine aktuellere firmware als meine gibt. die aber sehr alt ist. gibt es eine legale möglichkeit das telefon zu "debranden"?
    ist ja eigentlich mein telefon, da ja bei eplus erworben. wenn möglich verliere ich die garantieansprüche?


    gruß jan

    Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Und ich dachte ich wäre mit diesem Problem alleine. :) Durch drücken der "Häuschen"-Taste kommt man dann aber trotzdem noch in das Menü.


    BTW: mein E71 ist ohne Branding und ein FW-Update auf 110.07.127 hat das Problem leider auch nicht behoben, auch wenn es mittlerweile, so kommt es mir zumindest vor, seltener auftritt.




    auch mit der "häuschen"-taste komme ich dann nicht mehr ins menü


    gruß jan

    was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.



    gruß jan

    was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.



    gruß jan

    hab meina jetzt seit dienstag, bin auch mehr als zu frieden mit meinem E71. Hammer Teil.
    Nach 5 Jahren Samsung ist das E71 eine Offenbahrung in sachen Verarbeitung und Haptik.
    Zum Glück hat Samsung momentan nix gescheites auf dem Markt, dass ich mich fürs E71 entscheiden mußte ;)
    Wird wohl nicht mein letztes Nokia sein.



    Gruß Jan