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Original geschrieben von cosbeos
Olenka steht die Gutschrift irgendwo mit auf der Rechnung? Oder hast du das von der vybemobile Hotline gehört.
Zuerst habe ich einen Brief von Vybemobile bekommen, in dem stand, dass mir eine Gutschrift zusteht und dass der Betrag in der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Dann kam die Rechnung, und der Gutschriftsbetrag wurde tatsächlich abgezogen.
Da ich den Vertrag ab dem 19.12.08 habe, hat man die Kosten anteilig berechnet:
Vom 01.07 bis 19.07 zwei Topten Verträge,
vom 20.07 bis 31.07 ein TopTen und ein Zusatzvertrag.
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Ich habe eine einmalige Gutschrift über 20€ bekommen. Der Tarif wurde auch geändert, jetzt habe ich einen TopTen SMS Vertrag (10€ /monat) und einen Zusatzvertrag (5€ /Monat). Es hat also geklappt.
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Ich glaube, dass wir alle einen Brief von E-plus kriegen sollen, wo die Tarifänderung bestätigt wird. Ich habe noch nichts bekommen.
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Original geschrieben von K770i-SonY
Also reklamiert habe ich nichts,dachte das wird von Handyhoch erledigt weil es ja auch so vereinbart war das ich 15 zahle und nicht 20 als ich den Vertrag abgeschlossen habe.. Weiß garnicht genau was ich da schreiben soll Musste bisher noch nie was reklamieren :top: Kann mir da vielleicht jemand helfen?Per PN oder so ? :confused: Wäre nett
Es muss keine richtige Reklamation sein.
Es reicht eine kurze Email ( service@handyhoch.de )
Das Problem der falschen Abrechnung ist ja schon bekannt, deswegen brauchst du auch nicht viel zu schreiben. Schreib einfach, dass du auch zu den Betroffenen gehörst, bei den der Tarif falsch gebucht wurde, also 2 Einzelverträge"TopTen SMS" statt 1xTop 10 Duo. Frag nach dem "Vybemobile Tarifumstellung" - Dokument. Das ist der Brief, den du ausfüllen, unterschreiben und an Handyhoch schicken sollst.
Den Brief könnte ich dir auch schicken, dafür brauche ich aber deine Email-adresse. Ich denke aber, dass du unbedingt Handyhoch anschreiben sollst.
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Original geschrieben von K770i-SonY
Hey Leute,von was für einem Brief redet ihr ? Bezahle auch immer 20 Euro,habe aber keinen Brief bekommen,außer die Rechnungen..
Man sollte nicht nur den letzten Beitrag lesen, sondern mit dem ersten "ungelesenen" anfangen :p
Das hast du anscheinend übersehen:
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Alle reklamierten Fälle haben dieses Dokument jetzt per E-Mail erhalten, bitte ausfüllen und unterschreiben!
WICHTIG: Bitte an uns senden und nicht an E-Plus, da dieses Dokument auch noch von uns unterschrieben werden muss!
Gruß Handyhoch.de
Hasst du den Fall schriftlich (per Email) reklamiert?
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Den Brief habe ich letzte Woche Freitag abgeschickt.
Ich frag mich nur, warum man das nicht früher gemacht hat? Diesen Brief sollten wir schon Ende April zum Ausfüllen bekommen, als wir die erste fehlerhafte Rechnung bekommen haben! Warum hat Handyhoch so lange gewartet?
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Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo an Alle!
Die Sache ist jetzt definitiv geklärt!
Alle Kunden erhalten die entstandenen Kosten wieder gutgeschrieben!
Die Handhabung ist noch in Klärung, aber im Laufe des Tages müsste dies auch geklärt sein.
Gruß Handyhoch.de
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Das freut mich
Sobald ich die neue Rechnung bekomme, berichte ich, ob alles in Ordnung ist.
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ich bin leider auch dabei.
Ich habe für Juni noch keine Rechnung bekommen, aber ich glaube, es wird sich nichts ändern.
Auf der Rechnung steht: "Bitte beachte, dass die Rechnung als anerkannt gilt, sofern Du nicht innerhalb von acht Wochen nach Zugang der Rechnung schriftlich widersprichst." Und das sollten wir alle machen, glaube ich!
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gleiches Problem. E-Mail ist raus
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Ich habe heute die Auszahlung bekommen
Aber von JETHANDY.DE :confused: