-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich hatte auch darüber nachgedacht, mir von O2 einen iPod Touch zu holen und dann bei der Preisreduzierung des iPod Touch meinen Vertrag doch gekündigt. Jetzt bekomme ich den Touch sogar als Geschenk zu Weihnachten.
Warum kein iPhone? Ich wollte beide Welten Nokia N95 und Apple möglichst kostengünstig vereinen Nur ein iPhone wäre mit von der Ausstattung her zu wenig. Jetzt behalte ich mein funktioneles N95 und bei erhöhtem "Displaybedarf" zücke ich den Touch hervor und connecte die via Joikuspot.
Zudem ist das N95 als MP3-Player mit seinem unerträglichen Grundrauschen und dem verbogenen Frequenzgang nicht für meine empfindlichen Ohren geeignet. Ich weiß, der Touch ist auch nicht das Beste in Sachen Klangqualität, ein Handy wird er jedoch sicherlich um Längen schlagen.
Hat sich jetzt bei mir auch erledigt. Hab mich für das k770i entschieden, dafür noch nen bisschen Gesprächskostenerstattung und ne Gutschrift bekommen. Die Aktion war laut o2 Mitarbeiter vorbei. War mir jetzt auch zu lästig, hinter dem Touch hinterher gewesen zu sein aber vor Weihnachten mal eben einen kostenlos abzugreifen wäre zu schön gewesen
-
bei mir gehts ja aber gerade um die kombination von handy+touch wie damals in den bundles..
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Hi,
so wie ich das damals mitbekommen habe, hat o2 damals irgend nen ipod touch bestand aus dem ausland gekauft.
Damals war der Preis des ipod touch noch hoeher, und selbst da waren die angebote grenzwertig ... (jedes angebot von nem tt-haendler war da besser, wenn du dich fuer nen ipoid touch interessierst - allerdings nur bei neu-vertrag und nicht bei o2 - subventionen sind ziemlich schelcht)
ich wuerde sagen, dass das ipod angebot inzwischen kaum noch attraktiv ist.
ueber den momentanen stand der aktion kenne ich mich leider nicht aus. aber wenn die nach einer person fragen, dann nenn doch einfach nen freund von dir der bei o2 ist. ich glaube kaum dass die das nachpruefen.
ja..bin leider jetzt schon in die 12 monate verlängerung reingerutscht, aber es wurde mir nicht einmal ein angebot für ein handy gemacht um mich zu überreden weiter kunde zu bleiben. das mit dem freund hab ich bereits versucht, sollte dann aber die nummer nennen um nachweisen zu können das er wirklich ein angebot der art bekommen hat. war meiner meinung nach aber auch nur eine möglichkeit um mich schnell abfertigen zu können. vielen dank erstmal für die hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Aki1337
Hab ich bereits nur es wird immer versucht auszuweichen :\
Wenn ich sage das es nem Freund von mir angeboten wurde, dann wollen die die Nummer von der Person haben, damit die das Angebot einsehen können.
keiner?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Frag halt nach??!!
Hab ich bereits nur es wird immer versucht auszuweichen :\
Wenn ich sage das es nem Freund von mir angeboten wurde, dann wollen die die Nummer von der Person haben, damit die das Angebot einsehen können.
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ein Post hätte doch gereicht...
Tut mir leid, gerade erst angemeldet und wollte auf Nummer sicher gehen bevor das in nem falschen Bereich untergeht
-
Heyho
-seit 4 Jahren Kunde Onlinekunde bei o2 in sonem alten Genion Doppelvertrag mit 10€ Grundgebühr alles was wir halt vertelefonieren kommt auf die 10€ drauf. Genauere Bezeichnung gibts für den alten Tarif glaube ich gar nicht.
Naja beim letzten Wechsel vor 2 Jahren als der Vertrag verlängert wurde, haben wir uns beide für ein K800i entschieden. Meins ist jetzt so halb hinüber, Joystick und Kamera spinnen und nächste Woche läuft der Vertrag weiter. Mein Dad und ich wollten uns für das c902 entscheiden, aber der Preis ist uns zu überteuert mit jeweils 149€, wenn man im Vergleich dazu das K800i was damals eine richtige Neuheit war für 9€ bekommen hat. Naja das Handy von meinem Vater wurde gepflegt und deswegen hat er sich für die 150€ Kostenerstattung entschieden, weil er keine Lust hatte noch Geld draufzahlen zu müssen um ein eigentlich schlechteres Handy zu bekommen.
Hab dann von der Ipodtouchaktion gehört und hier auch im Forum schon den Thread gelesen. Würd dafür auch nen Billighandy nehmen und auf das c902 verzichten, weil ich das Handy primär zum telefonieren und simsen brauche und ne Kamera brauch ich nichtmehr, weil ich mir gerade ne Spiegelreflex zugelegt hab. Läuft diese Aktion noch, oder wie kann ich versuchen da ranzukommen? Am Telefon wollte man mir immer keine Auskunft geben, oder hat mich immer in weitere Warteschleifen gesteckt. Wie soll ich da vorgehen? Was gibt es sonst noch für Alternativen? Mit den 10€ Grundgebühr bin ich eigentlich ganz gut bedient, sodass ich insgesamt nie über 25/30€ komme, aber bei den aktuellen Angeboten die es von SE Handys im Shop gibt, ist ja alles teurer als mein derzeitiges und kann technisch nicht mithalten.
Irgendne Hilfe? Tarifwechsel? Auf meine Homezone bin ich eigentlich nicht angewiesen, aber Grundgebühr sollte im gleichen Rahmen bleiben.
-
Heyho, bin jetzt seit 4 Jahren Kunde bei o2 in sonem alten Genion Doppelvertrag mit 10€ Grundgebühr und weil wir Onlinekunden sind noch die 100 Sms dazu, alles was wir halt vertelefonieren kommt auf die 10€ drauf. Genauere Bezeichnung gibts für den alten Tarif glaube ich gar nicht. Naja beim letzten Wechsel vor 2 Jahren als der Vertrag verlängert wurde, haben wir uns beide für ein K800i entschieden. Meins ist jetzt so halb hinüber, Joystick und Kamera spinnen und nächste Woche läuft der Vertrag weiter. Mein Dad und ich wollten uns für das c902 entscheiden, aber der Preis ist echt überteuert, wenn man im Vergleich dazu das K800i was ne richtige Neuheit war für 9€ bekommen hat. Naja das Handy von meinem Vater wurde gepflegt und deswegen hat er sich für die 150€ Kostenerstattung entschieden.
Hab dann von der Ipodtouchaktion gehört und hier auch im Forum schon den Thread gelesen. Würd dafür auch nen Billighandy nehmen, weil ich das Handy primär zum telefonieren und simsen brauche und ne Kamera brauch ich nicht, weil ich mir gerade ne Spiegelreflex zugelegt hab. Läuft diese Aktion noch, oder wie kann ich versuchen da ranzukommen? Am Telefon wollte man mir immer keine Auskunft geben oder hat mich immer in weitere Warteschleifen gesteckt. Wie soll ich da vorgehen? Was gibt es sonst noch für Alternativen? Mit den 10€ Grundgebühr bin ich eigentlich ganz gut bedient, sodass ich insgesamt nie über 25/30€ komme, aber bei den aktuellen Angeboten die es von SE Handys im Shop gibt, ist ja alles teurer als mein derzeitiges und kann technisch nicht mithalten.
Irgendne Hilfe?