Beiträge von Adee

Ist für euch sicherlich ne dumme Frage, aber ich kenne mich leider nicht damit aus. Ist es kostenpflichtig, wenn man über WLAN ins Internet geht?
    Also jetzt nicht für 1&1 sondern für e-plus. Hab echt keine Ahnung von. :confused: Sorry :(

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Soeben getestet:

Profil: Datentransfer...
    Wenn ich das Einstelle erscheint die Meldung "Wird in OfflineModus gefahren". Alle offenen Programme werden automatisch geschlossen, Handy geht vom Netz -> Offline! Auf dem PC wird was installiert, irgend ein Gerät... auf einmal poppt nen Windowsfenster auf und meine Speicherkarte erscheint! Optimal dacht ich mir. Ich greife darauf zu und auf dem N80 erscheint die Nachricht: "Datenkabel abziehen, alles erfolgreich etc." Hae ? Hab doch gar nix gemacht?
    Handy ist nun wieder Online und das Symbol vom Datenkabel ist vom Bildschirm weg?

Also, wenn man "Datentransfer" auswählt, dann wird das N80 eigentlich als Wechseldatenträger erkannt. So war's bei mir zumindest.

Also, ich habe das N80 mit e-Plus und kann mich eigentlich überhaupt nicht beklagen. Meine Freundin hat O² und hat in einigen Räumen in meiner Wohnung gar keinen Empfang. Okay, sie hat auch ein anderes Handy (Samsung e530).

Lack

Wie sieht's denn eigentlich aus mit dem Lack des N80? Nutzt der schnell ab?

Also bei meinem N70 sah man auf der Rückseite und an den Kanten und Ecken nach 2-3 Monaten schon erhebliche Gebrauchsspuren. Obwohl ich IMMER das Handy ohne andere Gegenstände in der Hosentasche hab.
    Das war bei meinem Samsung D500 ganz anders-NUR auf der Rückseite (Akku), und das nach 1,5 Jahren.

Und was ist, wenn ich z.B. einen Mobilcom D1-Vertrag habe und dann zum T-Punkt gehe um dort T-Mobile@Home anzumelden. Geht das? Kann ja sein, daß es egal ist von welchem Provider, hauptsache es ist das D1-Netz. Hmm, hab leider null Ahnung. :(

Hallo Leude,

was ich gerne wissen möchte ist, ob man auch bei einem D1 Vertrag bei anderen Providern z.B. Mobilcom, Cellway, Debitel sich T-Mobile@Home zulegen kann. Oder muss es ein "reiner" T-Mobile-Vertrag sein?

LG

Adee

Hallo Leude,

was ich gerne wissen möchte ist, ob man auch bei einem D1 Vertrag bei anderen Providern z.B. Mobilcom, Cellway, Debitel sich T-Mobile@Home zulegen kann. Oder muss es ein "reiner" T-Mobile-Vertrag sein?

LG

Adee

Hallo,

mein SE V600i geht trotz anschluss am netzstecker nicht an. auch am akku liegt es nicht, da ich das handy über bekannte bekommen habe ohne rechnung und garantiekarte weiß ich nicht, wo ich es reparieren lassen kann.
    direkt bei sony ericsson oder woanders?

würde mich auf jede antwort freuen!!!