-
Hi zusammen
Hier meine Erfahrung zum Ebayvertrag von Mastershessen Samsung I9000 Galaxy S + ORIGINAL T-MOBILE Call & Surf Mobil S
26.11.2010 Unterlagen von Mastershessen per Email erhalten.
29.11.2010 Unterlagen sind bei Mastershessen eingegangen.
02.12.2010 Ankunft Päckchen mit Handy und Sim-Karte:top:
02.01.2011 Auszahlungen wie versprochen 4 Wochen später überwiesen:top:
Ich kann Mastershessen bzw. DaRappa bzw. Talkthisway nur empfehlen - hat alles super geklappt.
DANKE UND WEITER GUTE ANGEBOTE IN 2011
-
DaRappa
Ist bisher noch nichts gekommen:-(
Hab dir mal ne Email geschickt.
Gruß
Edit: So jetzt hat alles geklappt.
Vertragsunterlagen sind soeben raus.
Gruß und Danke
-
Also bis jetzt ist da noch nichts gekommen.
Dauert bei T-Mobile wohl wieder ein bisl länger heut;-)
Gruß
-
Hi zusammen.
Hab vor ner Stunde einen T-Mobile Vertrag mit Samsung Galaxy bei mastershessen (Ebay) abgeschlossen.
Da ich mich mit Online Handyvertragsabschlüssen (was ein Wort;-) nicht so auskenne,
wollt ich mal Fragen wie es da jetzt weitergeht bzw. wann bekommt man da
die Unterlagen zugeschickt?
Gruß und Danke für Infos
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Naja, mir ist es bisher 2-mal passiert, dass mein Handy plötzlich nicht mehr reagierte und ich den Akku kurz entfernen musste. Nun ist OLCF ja mit ext2, bei Unterbrechen der Stromversorgung ist das System hinüber.
Natürlich wird keiner so doof sein, den Akku im laufenden Betrieb einfach rauszunehmen, aber bei einer Situation wie oben oder bei einer starken Erschütterung kann es schon nervig sein. (Und wehe, der 3-Tasten-Griff klappt bei einem nicht ;)).
Hallo zusammen.
Da ich demnächst auch ein I9000 bekomme und ich da den oben gennanten OCLF draufmachen wollte hab ich nun bedenken ob ich das wirklich machen soll?
Was soll man dann machen wenn das Handy nicht mehr reagiert und man den Akku nicht rausnehmen darf?
Oder ist das halb so schlimm und es gibt eine Lösung dafür?
Bin noch totaler Noob, würde mich aber über Infos freuen.
Gruß
-
Hallo zusammen,
suche ein gutes Angebot für einen T-Mobile-Vertrag in dem neuen Call & Surf Mobile S Tarif und dem Samsung Galaxy I9000 S.
Vielen Dank
Gruß
-
Hallo zusammen.
Hat hier jemand erfahrungen mit Handy-Schotte.com gemacht.?
Bin auf der suche nach einem Samsung Galaxy I9000 + T-Mobile Call & Surf Mobil S auf den Anbieter gestoßen.
Daher würde ich mich über Infos freuen. Über die suche war nichts zu finden.
Danke + Gruß Marco
-
Hi
Tarif 1 + 50Freiminuten + Samsung Wave 8500.
Würde sich durch das 50 Freiminuten Paket noch was am Preis ändern?
Gibts das Wave 8500 bei Tarif 1 auch in metallic black statt in grau?
Gruß Marco
-
Hi
Interessiere mich für den Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus + Data M mit einem Samsung 8500 Wave oder Samsung I9000.
Da ich jetzt aber noch bei T-Mobile bin und mein Vertrag am 23 Dezember 2010 ausläuft würde ich gern mal wissen wie das mit den 50€ Wechselprämie und Rufnummermitnahme bei euch abläuft.
Wann müsste ich dann meinen neuen Vertrag bei euch frühstens bzw. spätestens unteschreiben das es alle klappt?
Kenn mich da nicht so aus, deswegen wäre ne kleine Aufklärung super.
Brauch nämlich meine alte Nummer.
Gruß
-