Beiträge von Informer82

Ok ich hab heute die superschnelle Lieferung bekommen.

Anders als ich jetzt zwischenzeitlich hier geglaubt habe, ist wohl doch keine Festnetznummer bei den Nicht-Young Verträgen mit dabei, wie? Kann man die noch irgendwie kostenlos wie bei den young Verträgen bekommen?

Bin grad ansonsten etwas verwirrt, weil ich eine komische Konstellation gewählt habe. Kein Young-Tarif, also den für 14,99 mit 100 Frei-SMS, und aber im Vertragsformular trotzdem Studentenrabatt angegeben.

Nun wurde aber offenbar kein Rabatt gewährt (?), sondern ich soll, zusätzlich zu den bestätigten 100 frei-SMS, nochmal einen Studentenvorteil auswählen über die Service-Nummer.

Dort sind nochmal frei-SMS mit im Spiel - das beeinflusst sich aber nicht gegenseitig oder, also wenn ich da nochmal 100 SMS nehme, hätt ich insgesamt 200 ? Und was ist mit den 60 Frei-Minuten in andere Netze, die anscheinend im Moment gebucht sind - wenn ich die stehen lasse und keine weiteren Vorteile in Anspruch nehme, zahl ich dafür aber keine 5 Euro mehr im Monat oder?

Herrje, was für eine Verwirrung...

Vertragsunterlagen?

Also bis zum aktuellen Punkt bin ich mit dem Ablauf über Logitel sehr zufrieden - sowohl PN-Anfragen als auch Mobilfunkanträge wurden superschnell bearbeitet. Die bestellte SIM-Karte wurde gestern abend in Neumünster auf den Weg gebracht und heute morgen stand der DHL-Mann schon hier im Pott vor meiner Tür - Respekt!

Bevor es irgendwann mal mehr zu berichten gibt, hab ich jetzt nur eine (blöde) Frage und die hab ich soeben in nen anderen Thread verlegt :D

Mal was anderes:

Wie is das eigentlich bei dem Eteleon-Konfigurator zu verstehen:

Ist die Summe aus besteller Ware und Auszahlungen negativ, steht unten ein Gesamtpreis von 0 Euro. Bekommt man den negativen Wert dennoch ausgezahlt oder "verfällt" das dann nicht durch "Zugaben" ausgenutzte "Guthaben"???

So ich hab heut auch korrekt meine Überweisung erhalten.
    Vielen Dank für die bisher absolut reibungslose Abwicklung @ vesat.

Sehe ich es eigenltich richtig, dass es gar keine Möglichkeit der Kostenkontrolle gibt? Also ich meine auf der vybemobile HP kann man sich nirgends einloggen, um mal nachzusehen wieviel Frei-SMS man verbraucht hat oder was die aktuellen Kosten sind, - oder hab ich was übersehen?
    Wenn ich mich nicht täusche haben wir doch auf den Anträgen so nen Passwort wählen müssen, oder?

Re: Re: Neuvertrag mit Samsung D900i / evtl. O2 Genion und / oder Inklusivminuten

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    hi,

Schau mal hier [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/1941,0,O2,NApluyutonqdlswxyybyksimxnbldddq.html]o2 Angebote mit D900i[/URL]

Gruß

Hi!

Danke, hab ein paar Fragen zu dem Debitel O2 Flat M + 60 Angebot:

a) Was heißt hier "+ 60" ?
    b) Das Ding is wie Genion L? (Hast du woanders geschieben) - d.h. Gespräche nach O2 und ins FN sind auch außerhalb der Homezone kostenlos?
    c) Is die SMS-Flat Option das was sie verspricht?
    d) Wie siehts mit Wegfallen von AG aus? Und dieses Jamba-Paket muss man nicht nehmen oder?

Vielen Dank für Deine Mühe.

Hallo liebe Handy-Anbieter,

ich suche für meinen Vater einen gescheiten Handy-Vertrag mit Samsung D900i.

Im Optimalfall gibt es einen Vertrag mit Homezone (d.h. Genion) und / oder Frei-/Inklusivminuten (in alle Netze!). Eine Kombination wäre am besten. Frei-SMS werden auch nicht abgelehnt, sollten nur kein Ersatz für die anderen Anforderungspunkte sein.

Da das Handy ja nun schon etwas betagter ist, sollten anständige Konditionen oder ggf. Auszahlungen drin sein. Die realen Fixkosten pro Monat sollten 15 - 20 Euro nicht übersteigen.

Viele Grüße,

Informer82

Hallo,

ich weiß die Frage wurde quasi schon mal gestellt, aber zur Sicherheit möchte ich mich noch mal vergewissern. Ich habe folgende Bestätigungen bekommen:

"Hiermit bestätigen wir Ihnen den vollständigen Antragseingang per Post. "
    [...]
    "Die Ware wird nach Freischaltung und vollständigem Originalantragseingang an Sie versendet."

Und dann die Bestätitung, dass die Freischaltung bekommen hat, worin u.a. steht:

"Sofern Ihre Unterlagen bereits komplett vorliegen erhalten Sie als nächste E-Mail eine Versandbestätigung mit der Identnummer. Das Paket ist ab dann in ca. 2-3 Werktagen bei Ihnen bei lagernder Ware. Bei Notebooks kann die Lieferzeit bis zu 12 Werktage betragen.

Haben Sie ein Gerät mit Zuzahlung bestellt? Überweisen Sie bitte die Vorkasse auf unser Bankkonto: "

1.) Es war jetzt richtig auch bei Zuzahlung nix zu überweisen, weil das mit der Gutschrift verrechnet wird, korrekt?

2.) Der "vollständige Antragseingang per Post" is ja schon bestätigt. Was für mich bedeutet, dass "sofern ihre Unterlagen bereits komplett vorliegen" erfüllt sein müsste, oder !? Oder was ist damit gemeint? Jedenfalls habe ich seit dieser Mail am Dienstag noch keine Versandbestätigung bekommen, was schade ist, weil ich zumindest die Karten gern bis W'nachten hier hätte...

Btw. ich weiß dass meine Ware lagernd ist durch Nachfrage vor Bestellung.
    Vielleicht kann ja mal jemand posten wie das bei ihm gelaufen ist. Danke. Ansonsten ruf ich vesat Montag mal an.