Ok danke auf jeden Fall für die fixen Antworten.
Beiträge von Informer82
-
-
Soweit war mir das auch immer bewusst, aber wenn ich z.B. auf der VF-Seite n Verfügbarkeitscheck für meine Adresse mache heißt es "Kabel ist verfügbar". Arbeiten die dann in NRW ggf. halt mit UM zusammen? Bzw. is mir das eigentlich egal, die Frage ist ja nur ob die das als "Wechsel" akzeptieren würden :D.
Ah - oder ich verstehe: Für VF ist das ok, aber Euer Angebot gilt nur für KD ?
-
Wechsel von UM
Mahlzeit!
Ich bin derzeit noch bei Unitymedia, habe aber ein Sonderkündigungsrecht wegen einer Preiserhöhung.
Ich interessiere mich für einen Wechsel in den Red Internet & Phone 10 Cable Tarif mit Rufnummernportierung.
Wenn ich die VF-Seite richtig verstehe, bekomme ich von denen die Grundgebühr für 12 Monate erlassen.
Geht das bei Euch auch zusätzlich zu der 150€ Auszahlung? -
Preise gestiegen?
Ich bin gerade aufmerksam geworden und am A5 (A500) oder ggf. auch dem Iphone 5S 32 GB jeweils in weiß interessiert.
Die Preise waren 1 Euro und 219 Euro, sind jetzt aber scheinbar 49 bzw. 285?Ist es noch möglich den ursprünglichen Preis zu bekommen? Bzw. werden die Preise wie Du immer dazu schreibst noch nachträglicih angepasst oder ist jetzt hier wirklich was teurer geworden?
-
Würde auch gerne das Angebot in Anspruch nehmen, und zwar mit dem S2 für 0 €.
Leider funktioniert der Direktlink im Moment nicht :confused: -
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot.
1x für ohne Handy und 1x für das Samsung Wave M falls möglich.
Habe auslaufenden Vertrag zum 7.1.2012. Wäre Vertragsstart / Rufnummernmitnahme zu diesem Termin machbar? -
-
1x für ohne Handy und 1x für das Samsung Wave M falls möglich.
Habe auslaufenden Vertrag zum 7.1.2012. Wäre Vertragsstart / Rufnummernmitnahme zu diesem Termin machbar? -
Angebot gilt bis max. 31.12. steht da. Habe auslaufenden Vertrag zum 7.1.2012.
Wäre Vertragsstart / Rufnummernmitnahme zu diesem Termin machbar, wenn der Vertrag jetzt abgeschlossen würde? -
Wenn möglich eins für "ohne Handy" und eins für das Samsung Wave M.Bezieht sich das Zeitlimit für die Rufnummernmitnahme auf den Abschluss des Vertrages oder den Start der Laufzeit?
Habe auslaufenden Vertrag zum 7.1.2012. Wäre Vertragsstart / Rufnummernmitnahme zu diesem Termin machbar?