Zu deiner Info VF Stars gibt es leider schon lange nicht mehr ...
Beiträge von Handyparadies
-
-
I Phone Mit SF WE DUO
Ok cool , danke für die Info hab auch grad die Unterlagen weggeschickt
-
I Phone Mit SF WE DUO
Hi, ich würde gerne wissen ob die 180 EUR Auszahlung aufs Konto überwiesen werden oder wie läuft das?
DAnke
-
Kannst du auch ne ps3 slim und nen Blackberry Storm2 mit 2 sf we anbieten?
wenn ja zu welchen Konditionen?
Gruß Sven
-
ist ja letzendlich auch Schnuppe solange man zufrieden ist und surfen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Nö. O2 ist auch richtig am rocken; falls verfügbar. Ausserdem sind die Nodes von O2 nicht so überlastet. Ansonsten ist das VF Netz schon OK und die Netzabdeckung top...Mein Kollege mit seinem Web'n'Walk Vertrag ist auch richtig neidisch auf meine VF Mobile Connect Flat
Ja ok da ist ja der springende Punkt.. falls verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Darüber lässt sich streiten.Meinste ? laut Connect ist es Fakt , gut T-Mobile hat auch ein gutes Umts Netz
aber die anderen kannste ja mal richtig schön knicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Aber wenn es der "Sub" Tarif ist, dann hätte man ja auch dafür unterschreiben müssen. Unterschieben hat man aber nur für den "normalen" Mobile Connect Flat Tarif.
UNd was wollte er uns deiner Meinung nach mit deinem Posting hier sagen? Etwa das es den Vorteil in Höhe von 15EUR nicht gibt?Und hier steht bei Vodafone das es 15EUR gibt.
Der offizielle Tarif mit Netbook bei VF heisst Zuhause Web Data mit Mobile Connect Flat. Ich weiss nicht ob es Differenzierungen gibt bei Fachhändlern oder so das kann ich euch leider nicht sagen.
Und dann gibt es halt den Tarif VF- Mobile Connect Flat (sim only ) oder mit sub, für 34,95 oder 39,95 Eur
Vlt. konnte ich damit helfen
Ach ja und ich glaube die 15 Eur Rabatt beziehen sich auf eine Mobile Connect Flat in Verbindung mit nem Dsl Anschluß weil man die dann ja vergünstigt bekommt aber der Vodafone Vorteil sind nach wie vor 10 EUR.
Gruß Sven
-
Also ich finde dort keine Rabattierung über 15 Eur , ist auch egal es sind definitiv 10 EUR . Bisher nur kombinierbar als bestehender SF oder DSL Kunde , seit neustem auch buchbar in Verbindung mit einem Mobile Connect Flat Tarif.
Die Einschränkung besteht darin, dass man den Vodafone Vorteil nur dann bekommt, wenn man den Tarif Mobile Connect Flatrate hat und diesen mit einem UMTS STICK!! Wenn man den Tarif mit Netbook abschliesst heisst er anders und der Rabatt gilt nicht!
Frag mich nicht warum VF da differenziert dort ist einiges alles andere als logisch
Naja sei es drum ich kann DARAPPA aber verstehen es kann euch doch egal sein wie es gebucht wird bzw. was subventioniert wird ihr kriegt immerhin 600 EUR Auszahlung da ist der Preis für den Tarif unschlagbar. ER hatte ausserdem immer wieder in den vorherigen Beiträgen ausdrücklich erwähnt das er diesen Vorteil nicht einrichten kann bzw. Ihr euch drum kümmern müsst.
Bräuchte ich son Ding hätt ich sofort abgeschloßen da VF ja bekanntlich das beste Umts Netz hat
Gruß Sven
-
Hallo,
kurz für euch zur Info der Vodafone Vorteil sind monatlich 10 EUR und nicht 15 !!
Wenn ihr einen netten Kundenberater habt dann kann er euch diesen einpflegen da gibts Formulare für die zur KB gefaxt werden.
Außerdem kann ich nicht verstehen wie man sich hier noch beschweren kann das Angebot ist doch sensationell.
Ihr seid selber Schuld wenn die Händler hier bald nicht mehr solche Angebote posten!
Hoffe ich konnte DARAPPA damit helfen
Gruß Sven