Was würde ein BlackBerry Z30 zu dem Tarif kosten?
Beiträge von Tschakomo
-
-
Hallo,
auf eurer Seite ist es möglich nur Tarif 1 mit dem Blackberry Z30 für 1,- € abzuschließen. Das wäre im Grunde genau mein gesuchter Tarif. Was könnte hierzu noch als TT Bonus gemacht werden? Speicherkarte o.ä.? Gerne auch per PN.
-
Muss Tarif 2 mitgebucht werden? Hab hier noch 5GB von Vodafone die mir eigentlich reichen? Verschlechtern sich die Konditionen für die Geräte dann erheblich?
-
Ich suche:
Tarif Telekom oder Vodafone. Telefon wird hauptsächlich in einem Gebiet genutzt, indem nur 2G und 4G der beiden Anbieter verfügbar ist. LTE muss also aufjedenfall inklusive sein.
Großes Datenvolumen ist nicht notwendig. 300MB sind aber das Minimum.
SMS-Flat bzw. 3000 Inklusiv-SMS müssen auch sein.
Telefonieflat nicht unbedingt erforderlich. Aber etwa 200 - 300 Minuten in alle Netze sollten ohne Mehrpreis möglich sein.
Als Zugabe hätte ich gerne möglichst günstig ein Blackberry Z30 (am liebsten Schwarz). Evtl. mit Zugabe in Form einer Speicherkarte.
Kosten soll der Spaß wenn möglich nicht mehr als 29,99 Euro im Monat.
Vielen Dank im vorraus für euren Zahlreichen Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Tschakamo,Damit können wir leider nicht so viel anfangen.
Wir könnten den Auftrag erst nach dem 30. ausliefern, wenn du nach deiner Ummeldung den Ausweis noch mal in Kopie per Mail hersendest.
LG Daniel
Hallo Daniel,
entschuldige bitte meine späte Reaktion, aber der Umzug War stressiger als geplant. Auf Eurer Seite hab ich gesehen, dass Ihr jetzt den Smart L in Aktion habt. Wie wären hier die Konditionen mit dem BlackBerry Z30?
Gruß
Daniel
-
Was ich anbieten könnte ist eine Bestätigung der Deutschen Post, dass ich einen Nachsendeauftrag eingerichtet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo,Wenn du eine Kopie des Mietvertrages mit beilegst, bekommen wir das hin, jedoch musst du bitte beachten, das du im Vertrag die aktuelle Meldeanschrift aus dem Ausweis einträgst.
Diese kannst du dann nach dem 30.06.2014, wenn du dich umgemeldet hast, in der Vodafone Kundenbetreuung ändern.
LG
Das wird ein Problem, denn ich wohne am neuen Wohnort nicht zur Miete, sondern in Eigentum.
-
Ist auch Versand an eine abweichende Adresse möglich? Ziehe am Wochenende um und kann mich erst am 30.06. ummelden.
-
Preis für Blackberry Z30?
-
Würde gerne in o2 blue All-in S verlängern , mit Samsung Ativ S. Was kann da angeboten werden?