-
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 3510 und jetzt einen neuen Vertrag bei SimplyTel. Dummerweise wird weder Simply noch T-Mobile als Netz im HandyHauptbildschirm angezeigt. Bei andern Karten gab es keine Probleme.
Selbst in der manuellen Netzauswahl habe ich nur eine leere Zeile, die wohl simply darstellt (Heimatnetz). o2, eplus und vodafone werden ganz normal angezeigt als andere Netze angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
-
Thx, werde es mal testen. Is ja Festnetz, von daher wäre es nicht so teuer ;).
-
Nicht gestattet? ... Haben die denn Blacklisten oder wie geht das? Und wie sieht das dann bei meinem Fax aus?? Dachte, das wäre auch umsonst!?!?
-
Hallo,
mittlerweile gibt es ja fürs Festnetz viele Telefonflatrates. Kann ich mich dann nicht kostenlos per Modem bei nem freien Server einwählen und so kostenlos flat surfen? Ok, sind nur 56k, aber das reicht mir. Bei mir geht kein DSL und schnelle Alternativen brauche ich auch nicht.
Oder merkt das jemand und berechnet das extra? Dürfte ja eigentlich nicht.
-
Hallo,
auf der Seite von Simply finde ich die Auslandsinfos nicht, wenn ich auf Prepaid-Tarif klicke!!
Geht das trotzdem? Und was kostet es? Ich habe was von 33% Aufschlag gelesen. Aber wo drauf? Was nehmen die Roamingpartner denn im Ausland?
Danke
-
Superb!! Genau den Link hab ich gesucht und auf Gedei und Verderb nicht gefunden!
THX :top:
-
Uuups, ja, stimmt! Sorry, hab mich wg. der N70 Geschichte so aufgeregt.
-
Nissin:
Natürlich heißt es das nicht generell (siehe Pentium-M), aber hier HEIßT es das definitiv! Es is natürlich nicht halb so schnell, aber es ist definitiv langsamer! Schaus Dir selbst an, wirst Du schon merken...
Zum N70: Die letzten Beiträge bringen mir nicht soooo viel! An der o2-Hotline hab ich schon alles zu allen Themen gehört: Da sagt jeder immer was anderes. Im Shop ist es ähnlich. Bei o2 scheint keiner zu wissen, was der andere tut bzw. sagt bzw. was man eigentlich im Programm hat.
Wenn die es NICHT hinbekommen, ist das aber sooo peinlich, daß die sich gleich eingraben können!
Die haben doch sogar schon die Music-Version propagiert mit Preis und allem!
Wenn die´s nicht auf den Markt bringen, schalte ich den Kaiser ein! Der soll in seinem Laden mal aufräumen .
-
Hallo zusammen,
gibts den aktuellen Flyer noch online? Kann den nicht mehr finden. Der war mal versteckt bei den Niederlassungen auf der o2-Homepage.
-
Zum Neo:
Getuned ist gut. Unter getuned verstehe ich schneller!! Der Neo hat aber nur ca. die halbe MHz-Zahl und ist nach Erfahrungsberichten deutlich langsamer (Skype soll nicht vernünftig funktionieren *suuuuper*).
Zum N70:
Was, wie? Die haben das Ding doch großspurig in x Prospekten angekündigt!?! Und jetzt doch nicht?