Beiträge von Tonni

    Habe gestern auch online den gleichen Wechsel vollzogen! Haben nen Screenshot von der Seite auf der steht, daß keine Gebühren fällig werden.


    Falls doch auf der Rechnung was auftauscht, gibts das Hallas! Vera*** lasse ich mich nicht! V.a. nicht, wenn die Hotline so inkompetent ist! Im Kleingedruckten stand auch nichts.



    Aber ich raff langsam deren Vorgehen auch nicht!! Genion online zu Genion S online ist doch nur ein Optionswechsel und KEIN Tarifwechsel - zumindest laut Homepage. Können die sich nicht mal klar werden, was die da anbieten??


    Dahinter steckt Telefonica und die haben ne Marktkapitalisierung von 5,08 Mrd. Euro! Warum geben die sich wie ne Garagenfirma?

    Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Man muss nur bereit sein, sich für günstige Verbindungsentgelte und Sub-Handys zu verkaufen, dann hat man kein Problem mit der unprofessionellen Behandlung durch O2.


    Ganz dumme Frage: Gibt es wirklich Alternativen??? Die im o2-Shop sind nicht groß anders! Habe das 2 Jahre mitgemacht. Über T-Mobile müssen wir nicht reden. Bei ePlus und Vodafone kenne ich mich nicht aus. Die Erfahrungen liegen schon 4-5 Jahre zurück. Aber ich denke, daß es da NICHT anders ist.


    Bei o2 online ist es nur der Witz, daß ich für die Nicht-Auskunft auch noch ordentlich Telefongebühren bezahlen darf.




    PS: Hat jemand von Euch schonmal ein Festnetz-Problem mit T-Kom oder Versatel gehabt? Ist genau die gleiche Zumutung! Ich habe 3x versucht mich anzumelden! Per Fax, postalisch und x-mal per Telefon. "Wir haben nichts von Ihnen bekommen!" Die schienen mich beide nicht zu wollen. Wahnsinn!

    Was ich nicht raffe: Warum norden die ihre Leute im CallCenter auf die 10-12 Fragen, die auf JEDEN Fall zu den neuen Tarifen kommen, nicht einfach ein! Handout an alle und jeder weiß Bescheid! Stattdessen sagt jeder was anderes! Ne vernünftige Qualitätssicherung hätte da mal ordentlich aufgeräumt.


    Aber o2 scheint das nicht zu brauchen - aber das Problem mit der Kommunikation scheint die gesamte Kommunikationsbranche zu haben. Echt ein Armutszeutnis!!

    Dieses ganze Card-Wirrwarr ist wirklich grausam!!! Hier werden die gleichen Fragen in 10-facher Ausführung gestellt! Gibts hier gar keine normalen Genion Online Kunden?


    Ich würde gerne wissen, ob sich mit der Veränderung der Tarif-Optionen (Genion online auf Genion S online) der Vertrag verlängert! Wenn ich INFO klicke, steht da immer nur 24 Monate! Aber soweit kommt es noch. Auch muß ich keine Wechselgebühr bezahlen, was mich stutzig macht.

    Ähhhhh, wenn ich Genion S nehme kommt es mich ab heute günstiger ins Mobil-Netz, wenn ich NICHT in der Homezone bin??? Was ein Unsinn!!!






    Auch lustig:



    Da steht:

    Zitat


    Tarifbroschüre Download


    Stand: 28.11.2006


    Und die Broschüre ist aber alt....

    Moin Leute,


    mir ist eins noch nicht ganz klar:


    Ich habe zZ den normalen Genion online Tarif!


    Wenn ich jetzt in Genion S wechseln möchte


    - behalte ich meine 100 SMS pro Monat


    - bezahle doch nicht, wie erst angegündigt, 30€ Wechselgebühr


    und


    - habe eine größere Homezone (12km² garantiert, statt ?? km² bzw. 500m Umkreis).


    Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, mag ich o2 ab heute wieder :D.



    //EDIT:


    Hey! Und ich spare noch einen Cent, da da nix von Aufpreis steht :p

    Ok, bin müde! Wollte natürlich nur etwas Stimmung hier machen, weil alle auf 0:00 warteten *gggg*.


    War doch klar, dass nix passiert! Da arbeitet doch jetzt keiner und das zu automatisch timen mit der Gefahr, dass was schief läuft? Neee, das hat o2 noch nie gemacht!


    Also heißt es wie immer: Warten bis morgen Mittag oder Nachmittag...




    //EDIT


    arne:


    Wollte doch nur bei dem Hype hier mit dabei sein :D


    Hach, war das schön. Aber jetzt geht das normale Leben weiter :rolleyes:


    Also ab ins Bettchen :top: .