Gibts hier was neues zum B-ACT? Habe den auch noch 9 Monate laufen. Wenn die Endgeräte deutlich teurer geworden sind (wo finde ich das??), dann wird der gecanelt!
Beiträge von Tonni
-
-
-
Subvention VVL Alt-Genion-Vertrag
Hallo Leute,
ich möchte meinen uralt Genion online Vertrag bald verlängern. Kann mir jemand sagen, was da wohl subventioniert wird? Meine Rechnung liegt so um 25-30€ im Monat. Ich brauche Genion, deswegen werde ich auf keinen Fall auf nen neuen Tarif wechseln. Bin an den XDA Diamond Restbeständen interessiert. Aber wenn der mehr als 200€ kostet, bin ich raus.
Thx.
Tonni
-
Hallo zusammen,
gibts zu diesem Projekt schon was neues? Ist wirklich ein super Nachschlagewerk :D.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, gibt's nicht. Laut Homepage sind es 50 und laut diesem Post sind die 100 eine Sonderaktion im Juni.Nein, laut dieser Seite sind es für L und M keine websms! Bei S steht eine 3 und im Kleingedruckten stehen WebSMS. Bei der 4, die bei L und M steht, sind es keine WebSMS!
-
Wenn man aber in die Details von Genion S geht, findet man wieder 100 Frei-SMS!
-
Man kann auch Opera Mini auf dem PC benutzen => Google!
Sieht sogar sehr gut aus! Nur die Bedienung (kein Tabbed Browsing) ist manchmal umständlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
Tach die Herren,ich hab schon die Beta von 4.1 gehabt und mich da schon gewundert, wieso ich die Bilder nicht (wie angepriesen ist) direkt speichern kann und ebenfalls auch keine Webseiten speichern kann zum Offline lesen.
Nun hab ich in der offiziellen FAQ gelesen, dass man dazu dieses ominöse JSR-75 braucht - wohl so eine Art Befehlserweiterung für das Java Midlet.
Ich habe den XDA Neo und frag mich nun, wie ich das darauf bekommen?!
So hat die 4.1 keine großartigen sichtbaren Neuerungen, außer die Autovervollständigung, die bei mir nicht funktioniert
Ganz easy! Google mal JBED! Mit der JVM sollte es kein Problem mehr sein ;).
-
Ja, brauche das wie gesagt nicht so wirklich dringend. Aber falls doch, dann möchte ich keine Rechnung über 50€ GPRS im Auslang haben....
-
Hi,
jaaa, geht. Mit dem Operabrowser sinds ja durchaus auch nur 3-4kb pro Seite. Wenn man mal ein Restaurant sucht oder was anderes, bringt einen das vielleicht weiter. Natürlich nur als Notnagel.