Beiträge von miro_jovi

    Hier steht ein optisch und technisch absolut neuwertiges Smartphone (ohne SIM-Lock und somit mit jeder Karte nutzbar!!!) zum Verkaufen!
    Es wurde von mir nur kurzzeitig gebraucht und während dieser Zeit immer in der Ledertasche getragen.
    Absolut kratzerfrei!


    Nur am Rande oben rechts, die Farbe ist etwas ab. Sehr winzig, dennoch muss ich es erwähnen - so gibt es nachträglich kein Ärger, da die Auffassungen sehr unterschiedlich sein können.


    Dabei sind OVP, Kopfhörer (nicht benutzt!), Ladegerät/Verbindungskabel und sonstige Unterlagen, die zum Standard Umfang gehören.


    Technisch und optisch einwandfreies Gerät!!!


    Als zweites Handy hat es kaum noch Verwendung, da ich nur noch einen Vertrag habe.


    Also, wer zu erst kommt...


    VHB 195,- € inkl. Porto (Abholung Raum 38440 WOB auch möglich).

    Ich kann immer noch nichts in meinem iPhone finden...


    Hi erstmal!


    Ich habe eure Beiträge gelesen und trotzdem finde ich die Einstellung zum "Betreff"-Zeile Aktievieren nicht!


    Einstellungen --> Nachrichten --> es gibt nur: 1. Vorschau einblenden 2. Hinweis wiederholen


    Mehr nicht.


    Bitte um Hilfe!


    Danke schön!!!


    Hallo zusammen!


    Ich besitze 2G mit Vers. 3.0.1 und in: Einstellungen ---> Nachrichten ist keine Funktion zum Ein- oder Ausschalten der Betreffzeile vorhanden.


    Ich kann lediglich nur:


    1."Vorschau einblenden"
    2."Hinweis wiederholen"


    Gruß, Miro

    Hallo!


    Gibt es bei N78 die Möglichkeit die richtige Zeit des Verschickens einer kommenden Nachricht zu sehen?!


    Ich hatte an einem Abend mein Handy ausgemacht und am morgigen Tag nach dem Einschalten, bekam ich 2 x Sms. Beide waren vom gestrigen Tag, aber wenn ich auf "Mitteilungdetails" gehe, sehe ich nur die Zeit, wann die Sms bei mir angekommen ist und nicht, wann sie verschickt wurde...


    Kann mir bitte da jemand weiter helefen?


    Viele Grüße!!!