Beiträge von miro_jovi

    Hallo zusammen!


    Zum Verkauf steht ein BB Bold 9900, Zustand wie frisch aus dem Laden ohne jegliche Gebrauchsspuren! Kopfhörer aus dem Standardzubehör unbenutzt und immer noch verschweisst, ebenso das Ladegerät.


    Verkauft wird:


    - Das Gerät BB 9900 in Schwarz ohne Macken, absolut neuwertig mit 4GB Speicherkarte
    - OVP mit Standard Zubehör: Kopfhörer, Lederetui, Ladekabel / -gerät, sämtliche Unterlagen
    - Originalfolie immer noch auf dem Batteriedeckel hinten und der Kamera


    Extras:


    - eine Original Mumbi Displayschutzfolie CrystalClear für den Bold 9900 von Anfang an auf dem Display angebracht


    - Blackberry Soft Shell für den Bold 9900 schwarz liegt bei


    - Blackberry Premium Multimedia Headset ASY-15765-001 Stereo einmal benutzt, mit zusätzlichen Stecker für die Kopfhörer. Man kann also diese in den drei vorhandenen Farben immer wieder auffrischen: silber, rot schwarz (s. Foto).
    Eine Aufbewahrungsbox gehört ebenso dazu.


    http://www.pic-upload.de/view-14432331/DSCF4128.jpg.html[/IMG]


    Das Gerät ist SIM-Lock frei und somit mit jeder Karte benutztbar. Bei BIS war das Handy ist und war nicht angemeldet da kaum benutzt.


    Was das Hi-Tech Handy kann, und das ist eine ganze Menge, kann jeder auf der offizielen Homepage und beliebigen Handy Foren nachlesen. Nur einfach durchgoogeln :-)


    Preis mit allen Extras VHB 360,- inkl. Porto


    Und wie immer – Privatverkauf. Heisst keine Garantie-, Gewährleistung- und Rücknahmeanspruche.

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein sehr gut erhaltenes BB-Handy Bold 9870 übrig (war ein Geschenk, habe mir aber schon BB 9900 geholt ;-) ) und benötige es nicht mehr.


    Originalkopfhörer, Ladegerät, Bedienungsanleitung und extra drauf ein BB \"OtterBox Commuter\" in dem das Handy sein Leben geschutzt verbracht hat :-) sind im Lieferumfang enthalten - alles in der OVP! Ein Original-BB Lederetui lege ich ebenso bei.
    Rechnung v. 6/2011 vorhanden zwecks Garantie.


    Hier die Infos über das Handy:


    http://www.amazon.de/Blackberr…TF8&qid=1332407034&sr=8-1


    Hier das hochwertige BB OtterBox Commuter:


    http://www.amazon.de/dp/B002ZF…8&creativeASIN=B002ZF13KY


    Preis 225,- € inkl. Porto


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%+ Account bei eBay


    Bei den Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße aus Wolfsburg
    Miro


    P.S. Ich hoffe, ich verstoße nicht gg die Regeln wenn ich die Links poste. Die sollen nur der besseren Beschreibung des Angebots dienen. Falls doch, bitte ich Admin um eine kurze Info und ich nehme es gerne wieder raus.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Privatverkauf, es gelten allgemeine bekannte Bedingungen - keine Garantie (meinerseits), kein Umtauschrecht, kein Geld zurück.

    iPad 2, 32GB, WiFi - Nagelneu, verschweisst


    Und UP! :top:


    Neuer Preis 449,00 € - haut rein! Das Ding wartet immer noch originalverpackt auf den neuen Besitzer ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Privatverkauf, es gelten allgemeine bekannte Bedingungen - keine Garantie (meinerseits), kein Umtauschrecht, kein Geld zurück.

    Hallo zusammen!


    Mein Kollege verkauft folgendes Gerät:


    IPad 2 32GB WiFi, Zustand nagelneu. Garantiezeit noch nicht angefangen, da keine Aktivierung statt fand.
    Das Gerät ist noch verschweisst in der OVP! Somit = OVP und Standardzubehör natürlich dabei.
    Rechnung v. 2/2012 auch dabei!


    Also, komplette Garantie vorhanden!


    Preis 499,- inkl. Porto


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%+ Account bei eBay - am_boma


    Viele Grüße aus Wolfsburg
    Miro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Privatverkauf, es gelten allgemeine bekannte Bedienungen - keine Garantie (meinerseits), kein Umtauschrecht, kein Geld zurück.

    Hallo zusammen!


    Ich habe zwei iPads zu verkaufen:


    1) IPad 2 16 GB WiFi, Zustand neuwertig. Garantie noch bis 12. Mai 2012. Folie noch drauf, keine Kratzer (weder Display noch Cover, komplett mackenlos!). OVP und Standardzubehör natürlich dabei.


    Preis 420,- plus Porto


    2) IPad 2 64 GB WiFi, Zustand neuwertig. Garantie noch bis 13. Juni 2012. Leider die eine oder andere Benutzungsspur auf dem Cover. Display sauber und mackenlos. Kaufbeleg über 799,- € zweks Restgarantie vorhanden (obwohl es auch ohne Kaufbeleg mittels IMEI klappt ;-) ). OVP und Standardzubehör natürlich dabei.


    Tausch gg ein iPad 2 32GB 3G möglich. Evtl. Zuzahlung eurerseits. Da ziemlich jedes aktuelle Handy eine Hotspot-Funktion besitzt, verliert die 3G Funktion an der Bedeutung. Eigentlich macht diese gar keinen Sinn mehr... Riesen Speicherplatz hat ja die größte Priorität :-)
    Raum Wolfsburg, nur persönlicher Tausch (oder ihr sendet das Gerät zuerst zu).


    Preis 545,- plus Porto


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%+ Account bei eBay - am_boma


    Bei den Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ACPP für beide Geräte möglich und somit eine Garantieverlängerung.


    Viele Grüße aus Wolfsburg
    Miro


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Privatverkauf, es gelten allgemeine bekannte Bedienungen - keine Garantie (meinerseits), kein Umtauschrecht, kein Geld zurück.