ZitatHey, danke für den Tipp. Kann ein Bild gedreht & dann auch gespeichert werden, damit die Bilder nicht immer von Hand gedreht werden müssen?? Grüße Mickolaus
Kann mir niemand hierbei helfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHey, danke für den Tipp. Kann ein Bild gedreht & dann auch gespeichert werden, damit die Bilder nicht immer von Hand gedreht werden müssen?? Grüße Mickolaus
Kann mir niemand hierbei helfen??
Hey,
danke für den Tipp. Kann ein Bild gedreht & dann auch gespeichert werden, damit die Bilder nicht immer von Hand gedreht werden müssen??
Grüße Mickolaus
kann man gedrehte Bilder dann auch speichern?? Bei meinem N79 (S60v3) funktionierte dies noch problemlos...
Guten Abend @all,
meine bessere Hälfte hat sich vor kurzem das Nokia E75 zugelegt & ist über eine Kleinigkeit gestolpert, welche wir bisher nicht lösen konnten.
Wo können aufgenommene & vorhandene Bilder gedreht werden??
Grüße Mickolaus
Hallo Gemeinde,
hab auch seit kurzem das N97 mini zum testen hier... Habe im Office keine WLAN Verbindung, darf aber die PC bzw. Ovi Suite am Notebook installieren um Termine mit dem N97 mini abzugleichen. Besteht hier auch die Möglichkeit, meine E-Mails abzurufen (vorhandene LAN Verbindung des PC´s soll genutzt werden).
Zudem hab ich das Gefühl, dass mein N97 mini kurze Gedenkpausen braucht & erst nach 1-2 Sekunden reagiert. Jemand einen Rat für Abhilfe??
Grüße Mickolaus
VideoStream
Hey Leute,
ich habe derzeit auf meinen HomeServer VLC zum streamen von Videos im Einsatz. Allerdings finde ich keine Möglichkeit diese Streams mit meinem N97mini anzuschauen. Internet Radios Streams funktionieren ohne Probleme, daher sollte es doch auch möglich sein Videostreams zu schauen... mit CorePlayer hat es leider nicht funktioniert.
Grüße Mickolaus
streamen
Hey Leute,
hab auf meinem HomeServer VLC (Streamserver via RTP) eingerichtet. Gibt´s ne Möglichkeit auch mit meinem N79 auf die Streams zuzugreigen. Kann bei Realplayer leider nur RTSP Links hinterlegen, welche ich aber mit VLC nicht erzeugen kann...
jemand ne Idee für mich??