Hallo @all,
ich suche eine Möglichkeit meine Videos von einem XP Client via VLC auf mein Nokia N97 mini zu streamen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen??
Grüße M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @all,
ich suche eine Möglichkeit meine Videos von einem XP Client via VLC auf mein Nokia N97 mini zu streamen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen??
Grüße M.
Hallo @all,
ich suche eine Möglichkeit Videos von einem XP Client via VLC auf mein Nokia N97 mini zu streamen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen??
Grüße M.
Adobe Reader 2.5 deinstallieren
Hall @all,
kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.
Jemand ne Idee??
Adobe Reader 2.5 deinstallieren
Hall @all,
kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.
Jemand ne Idee??
nach langem suchen endlich gefunden... liegt an mykeylock --> Setting --> Slide --> off
trotzdem danke
Hey kaypee,
bei mir schaut´s ungefähr so aus:
Ich muss beim deaktivieren erst den Schieberegler betätigen & dann 3 Sekunden auf das Nokia (Mitte) drücken um die Tastensperre zu entriegeln.
Grüße Mickolaus
Guten Abend @all,
gibt´s zufällig ne Möglichkeit die Tastensperre (N97 mini) nur mit dem seitlichen Schalter zu aktivieren/deaktivieren. Bisher muss man beim deaktivieren auch noch das mittlere Nokia Logo 3 Sekunden gedrückt halten, kann man dies irgendwie deaktivieren.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem kostenlose pdf viewer, jemand ne Idee??
Grüße Mickolaus
Guten Abend @all,
gibt´s zufällig ne Möglichkeit die Tastensperre nur mit dem seitlichen Schalter zu aktivieren/deaktivieren. Bisher muss man beim deaktivieren auch noch das mittlere Nokia Logo 3 Sekunden gedrückt halten, kann man dies irgendwie deaktivieren.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem kostenlose pdf viewer, jemand ne Idee??
Bzgl. des obigen Threads & dem autom. Einwählen, würde ich auf AccuWeather tippen, welches sich permanent automatisch mit dem Internet verbindet um die Wetterdaten zu aktualisieren.
Grüße Mickolaus
nicht, dass ich wüsste... schade ist auch, dass man die Bezeichnungen nicht mehr ändern kann, aber was soll´s...
danke dir, werden wir probieren