Beiträge von Mickolaus

Hallo @all,

ich suche eine Möglichkeit Videos von einem XP Client via VLC auf mein Nokia N97 mini zu streamen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen??

Grüße M.

Adobe Reader 2.5 deinstallieren

Hall @all,

kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.

Jemand ne Idee??

Guten Abend @all,

gibt´s zufällig ne Möglichkeit die Tastensperre (N97 mini) nur mit dem seitlichen Schalter zu aktivieren/deaktivieren. Bisher muss man beim deaktivieren auch noch das mittlere Nokia Logo 3 Sekunden gedrückt halten, kann man dies irgendwie deaktivieren.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem kostenlose pdf viewer, jemand ne Idee??

Grüße Mickolaus

Guten Abend @all,

gibt´s zufällig ne Möglichkeit die Tastensperre nur mit dem seitlichen Schalter zu aktivieren/deaktivieren. Bisher muss man beim deaktivieren auch noch das mittlere Nokia Logo 3 Sekunden gedrückt halten, kann man dies irgendwie deaktivieren.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem kostenlose pdf viewer, jemand ne Idee??

Bzgl. des obigen Threads & dem autom. Einwählen, würde ich auf AccuWeather tippen, welches sich permanent automatisch mit dem Internet verbindet um die Wetterdaten zu aktualisieren.

Grüße Mickolaus