Beiträge von louismann

    ...mal ehrlich, findet Ihr das Ding nicht ein wenig groß für ein handy :confused:


    Da hätte Sony ja nen riesen reibach gemacht, wenn sie in die PSP noch eine Mobilfunkoption eingebaut hätten :D


    3,7 Zoll sind schon toll, aber in der Hosentasche?


    Wie auch immer, viel spaß damit an alle, die es schon haben.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Das HPM-77 ist für den Anschluss am Fast-Port konstruiert worden. Ich finde schade dass jenes Headset beigelegt wird und nicht das MH700 welches extra für den direkten Einschub in den 3,5mm-Klinkenanschluss gefertigt wurde.


    ist mir relativ egal, ich klemm da meine Shure SE530 dran und gut ist, dann schau mer mal, was der Player drauf hat, oder ob er in der Lautstärke wieder so doof abregelt, wie es schon beim W910i der Fall war.

    also an deiner stelle würde ich mir ein 5800xm holen und ein wenig damit herumprobieren. bei der momentanen marktlage(preislich gesehen) wirst du unter umständen nicht mal groß nen verlust machen, die dinger kosten neu und gebraucht fast das gleiche.


    bin auch grad am schwanken zwischen 5800xm, e71 und se w995. das w995 ist imho schon der burner schlechthin, wenns um die musikalischen eigenschaften geht, noch dazu, wo sie es endlich geschafft haben, ne 3,5 klinke zu verbauen, wahnsinn :top:


    jetzt nur noch eine benachrichtigungsled wie beim p1i und es wäre perfekt, aber se kriegt das irgendwie nicht mehr gebacken mit den led´s, leider. also, bleibt nur noch 5800xm oder e71. touch oder style, plastik vs. metall, office vs. mulimedia, ehre und schmerz..................................


    das 5800 hat ich in händen, der touch funzt super, sms tippen klappt wunderbar, aber das material :confused: ein nokia 6300 ist schon komplett aus alu, und das ist midranged, ich versteh nokia nicht.


    gruß

    Re: Erinnerung auf dem Display?



    Verstehe nicht ganz, du meinst einen Termin, den du gesetzt hast, und du verpennst an dem tag, ob er dann noch angezeigt wird? oder meinst du verpaßte anrufe und sms, email?


    EDIT:habs gerade probiert, auch wenn du den hinweis überhört hast(meine empfehlung hierzu, leg das telefon vor wichtigen terminen an eine tischkante, wenns dann tüdelt, vibriert es auch so stark, daß es runterfällt :D ), spaß beiseite, ja, der termin steht weiterhin im aktiv screen drin.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ich trinke grad Tee, von daher könnt es ruhig demnächst auf dem Markt erscheinen... nachdem das neue iPhone ja total enttäuschend ist o_O


    ...hab gerade nachgesehen, is noch net da, jetzt mach ich mir mal nen Kaffee :)

    ded is marketing, baby, nix als marketing.


    dort wird die resonanz gecheckt, dann hat man bei ausverkauf in minuten gute karten, um dem großhändler nicht jeden rabatt zu gewähren ;)


    in münchen gibts wohl keinen nokia store, oder war da net so ein vorabverkauf von gewissem obst :D

    Zitat

    Original geschrieben von Voodoopupp
    Super, danke euch beiden, dann bin ich da schon mal sehr viel schlauer und werde mich dann, wenn es soweit ist, mal mit dem Thema auseinandersetzen.


    Denke auch, dass ich gewisse Abstriche in Bezug auf Terminkalenderabgleich machen kann, das werd ich mir einfach mal dann genauer anschauen, wie und was ich genau haben will.


    Merci, merci :top:
    Voodoo


    Terminkalenderabgleich funktioniert doch mit outlook, ob das gerät dir aber mehr als einen termin im hauptscreen anzeigt, bleibt abzuwarten. noch hats ja keiner ausprobieren können.


    eins weiß ich aber jetzt schon: das e52 wird mein neues :D
    endlich mal wieder ein barren, ohne touch und den ganzen schnickschnack, dafür mit allem ausgestattet, was das herz begehrt.

    Zitat

    Original geschrieben von Reset
    in italien gibt es nur das e66 ganz in weiss, aber da vergilben die gummitasten auf der linken seite ziemlich schnell. in dieser hinsicht sind die anderen farben wohl weniger empfindlich...


    ...deswegen lasse ich auch die schwarzen tasten dran :D