Beiträge von louismann

    Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    Ja genau dieses Antippen meine ich, mich würde mal interessieren ob man damit nur die Uhr angezeigt bekommt oder ob man, wie z.B. beim E66, damit Anrufe stumm schalten kann!


    ...Anrufe stummschalten geht auch übers antippen :top:


    Habe ich in einem review gelesen, fragt jetzt aber nicht wo, es waren so viele :D

    da bin ich jetzt allerdings auch ein wenig überfragt.


    bei den kontakten kannst du ja auf den sim-speicher wechseln.
    ich würde mal die ganzen kontakte auf der sim markieren und ins telefon kopieren.


    wenns dann immernoch nicht hinhaut, würde ich mal die firmware flashen und danach nochmal die kontakte von der sim kopieren.


    hat wohl irgend ne macke, die software.


    gruß

    Re: E 65 nur Telefonnummernanzeige



    sind die nummern im telefonspeicher abgelegt oder nur auf der sim?


    gruß

    Re: Re: Benachrichtigung über verpasste Anrufe/SMS


    Zitat

    Original geschrieben von MaKl
    Kann mir da keiner weiter helfen??


    Wäre sehr dankbar darüber. Mir passiert es nämlich ständig das ich eine SMS o.ä. nicht bemerke (Handy in der Tasche) und die dann erst Stunden später lese.


    Dafür hat das E71 ja ne led, die blinkt, sobald irgend etwas eingetroffen ist.


    Leider mußt du dafür halt öfters das handy aus der tasche nehmen.

    ... wieso nimmst du es nicht einfach zurück?


    dann kriegt er sein geld wieder und du verscherbelst es halt nochmal, ohne rechnung aber mit garantie laut imei nummer.


    wirst bestimmt den gleichen preis erzielen, dann ist ruhe.


    meine meinung.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von DerNetteMann
    Hi !


    Und das mit den Liedern ? So dass ich sag ich mal Album Namen etc. änder ? wie beim N73,N95 ?


    gruß Tobi


    hi, wieso editierst du nicht am pc, zb mit id3tag. geht doch einfacher und comfortabler, dazu noch die covereinbindung von amazon, und gut ist.


    gruß

    hi,


    das e51 frägt vor der internetverbindung, ob es eine verbindung herstellen soll.
    insofern mußt du da nix abstellen.


    falls mehrere Einwahlmöglichkeiten bestehen, wirst du auch gefragt, womit verbunden werden soll.


    warum das mit hotmail nicht klappt, kann ich dir leider nicht sagen.


    gruß

    denke mal, das komplette Gehäuse wird dich inkl. Tastenmatte so um die 40 Euro kosten, vorausgesetzt, du baust es selbst um.


    Ich weiß ja nicht, was dich das beschädigte E71 kosten wird, solange du unter 200 euro bleibst, wäre es ja ne überlegung wert.


    gruß

    Hi, hätte Euch ein Nokia E71 in der Black Edition anzubieten.


    Es handelt sich hierbei nicht um die Drivers Edition!!!


    Es hat nur leichte Schlieren auf dem Akkudeckel, läßt sich leider nicht vermeiden.


    Es hat keinen Sim- oder Netlock, läßt sich also mit jeder Karte nutzen.


    Ein Logo vom Betreiber Orange ist unten in der Mitte vorhanden, nicht mal nen cm² groß.


    Das Gerät hat die QWERTY Tastatur!!


    Habs selbst erst gekauft, hat also noch volle 24 Monate Garantie, inkl. Rechnung.


    VHB: 250.--




    [B][I]