Beiträge von louismann



    schau mal HIER:

    Zitat

    Original geschrieben von MarcXX
    @ DocBrown



    hier bekommen viele mitleser ne mail wenn neue postings im thread erscheinen und keiner hat bock dein geleier zu lesen wie viele eier, bohnen oder klopapierrollen man für 649,-- euro kaufen kann.



    wie geil :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Als T-Mobile-Geschäftskundenberater kann ich Dir versichern:
    Aktuell haben nur das iPhone, das MDA Vario III (davon sind noch kleine Restbestände da, läuft bald sicher aus) und die Prepaid-Handys aus Xtra Pacs einen Netlock.
    Ansonsten hat kein einziges Gerät aus dem T-Mobile-Sortiment einen Sim- oder Net-Lock!


    ...fairerweise muß aber gesagt werden, daß die t-mobile software so tricky ist, daß sich keinerlei MMS bzw. Interneteinstellungen per sms installieren lassen. Sprich Dienstmerkmale!!!


    Also, wenn Internet mit T-Mobile Handy und Fremdanbieter-SIM, geht nicht.


    Hatte bereits mehrere Handys von t-mobile da, mit der o2 sim war da nix zu machen.


    gruß

    mit welchem handy schickst du die vcard, also hersteller.


    kann es sein, daß die sendeform evtl nicht einheitlich geregelt ist, bei mir funzt das kopieren von kontakten von nem sony zu nem nokia nämlich auch nicht.


    oder anders, öffne die sms gar nicht, sondern markiere sie und geh dann ins optionsmenü, viell ist da dann ne möglichkeit zu speichern.


    gruß

    ... ich sags nochmal:


    überweise das geld zurück, stell dein handy neu ein, und gut ist.


    mehr als negativ bewerten kann er nicht.


    da das handy ja über imei garantieabwicklung seitens nsp zuläßt, soll er sich nicht so anstellen. würde mir halt vom nsp so ne art zusicherung zu dieser imei schicken lassen, dann hat er ein papier und dann ists ja wohl ok, oder?


    gruß



    Sven_1987: übrigens, du hast hier den thread erstellt, aber von deiner seite hören wir gar nix mehr, ist der Fall damit erledigt? Kurzes Statement würe ja mal ganz nett, schließlich zerbrechen sich die Leute hier deinen Kopf :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von morf
    Die Funktion hab ich leider nicht.


    Soweit der Aufbau der SMS. Als Optionen habe ich zur Verfügung

    • Antworten
    • Weiterleiten
    • Löschen
    • Anrufen
    • Mitteil. verfassen


    • Kopieren
    • Automat. Suche aus
    • Mitteilungsdetails
    • In Ordner verschieben
    • Druckoptionen
    • Hilfe
    • Schließen

    Die Nummer hab ich natürlich schon manuell eingespeichert, mich interessiert aber, warum das ganze nicht so funktioniert wie gewollt. ;)


    hier schon gedrückt?[*]In Kontakten speichern