Beiträge von louismann

    hi, hab meins heut bekommen in schwarz.


    Slider ist solala, im geschlossenen zustand bewegt er sich unten ca. 0,5mm nach links und rechts, offen dagegen überhaupt nicht.
    Wobei jeder slider früher oder später etwas wackeln wird, ist ja bauartbedingt.


    Sound über die Stereolautsprecher ist phänomenal, über das HS-410 Dock(ist bei T-Mobile dabei :D:D ) ist der Sound der Wahnsinn!!


    aufgenommenen Bilder soweit ich es bis jetzt sehe, sind ausgezeichnet, super scharf und keine Weichzeichnungen zu den Rändern hin.
    Nachts hab ich noch nicht testen können.


    Verarbeitung ist sehr hochwertig, vorne Metall, hinten der Akkudeckel aus Metall.


    Druckpunkte der Tasten ist sehr gut.


    ABER: Leider haben Sie die Reiternavigation tatsächlich weggelassen, Innovation??


    Dafür ist bei dem Gerät das beste Display verbaut, das ich bis jetzt auf nem SE Gerät erleben durfte, selbst mein Nokia E71 zieht hier ganz klar den kürzeren!!


    So jetzt muß ich noch ein wenig mit rumspielen ;)


    Gruß


    Lies Dir das hier


    erstmal in ruhe durch, vor allem, was alles "vor" dem Produktcode flashen alles gebraucht wird, also erstmal usb-treiber des handys, pcsuite, nokia updater.


    das ganze sollte auf dem neuesten Stand sein, bevor ein update durchgeführt wird.


    habe ich mit meinem genauso gemacht, produktcode all black edition genommen, und habe jetzt software 210 drauf, hat wunderbar geklappt!!!


    gruß

    Hallo,


    verkaufe ein Nokia E51 All White Steel (absolut stylisch).
    Garantie ist noch über 1 Jahr vorhanden, inkl. Rechnung.


    Das Gerät habe war worher "Rose Steel" und wurde komplett auf das neue Cover umgebaut. Cover, Mittelteil, Akkudeckel, Cam-Abdeckung, Tastatur.
    Somit ist das Handy von außen im absoluten Topzustand, innen natürlich auch :D
    Preislich habe ich mir VHB 165 Euro vorgestellt, allein der Umbau kostet schon 50 Euro.



    Zitat

    Original geschrieben von toolshed2000
    Mein Gott. Hat doch noch niemand das Teil. Aber natürlich werden diese Sachen gehen. Ist doch alles Standard.



    Da gebe ich Dir vollkommen recht, dafür haben wir aber auch schon die 180ste Seite im Thread und nur Nokia4Life hat eins.


    NoKiA4LiFe:


    Du solltest einfach nen Erfahrungsthread eröffnen, am besten mit einem für und wieder gegen alle Handys weltweit, sonst wird das hier ja noch absolut unübersichtlich :flop:


    Gruß


    Edit: sorry, die 181ste!

    Zitat

    Original geschrieben von dododo
    Danke für eure Antworten und Meinungen.


    Ich habe mal noch an den Nokia Support geschrieben... Mal schauen, was sich ergibt.
    Natürlich werd ich cwm im Zweifelsfall lieber nutzen als verfallen lassen.


    Liebe Grüße,
    rommi



    Wieso verkauft nokia wohl genau 4 Geräte(mit dem n97 bald 5) mit CwM?


    Damit die Leute dann Ihre Gutscheine weiterverscherbeln, ist doch klar, oder?


    Du bezahlst doch für den Gutschein, ob nun in einer Einmalzahlung oder monatlich über deine Grundgebühr.
    Die CwM Geräte sind nunmal teurer als die ohne music-flat.
    An deiner Stelle würde ich den Gutschein nutzen, oder besser, gib ihn mir.


    scheinbar wolltest du unbedingt das schwarz silberne, daß gibts ohne vertrag mittlerweile auch fast überall, siehe
    HIER

    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_16599-0-1-0,00.html]Hier[/URL] ist es und sofort lieferbar.


    danke, dann hab ich wohl gerade geschaut, als sie die seite aktualisiert haben ;)