Beiträge von louismann


    hey, bei biete werden die ersten ifön 3Gs schon für fast 1000 Euro vertickt, da ist das N97 ja mal wirklich ein Schnäppchen.


    Gruß

    also, den klang mit nem ipod zu vergleichen, ist schon grenzwertig.


    der ipod klingt so grottig, daß einem schlecht wird, hör dir mal die player von cowon an, dann weißt du was klang bedeutet.


    aber das w995 spielt da schon ziemlich weit vorne mit.


    aber bitte nicht mit Obst vergleichen, daß sind welten.


    gruß

    ...das ist es ja, nix!!!


    Das Menü geht klassisch von oben nach unten,


    neu ist nur das Nachrichtenmenü,
    da unterscheidet das W995 selbstständig, ob MMS oder SMS, je nachdem, ob du Anhänge einfügst.


    Achja, die Leertaste ist nicht mehr in der Mitte, sondern rechts auf der Rautetaste.


    Dafür laufen auf der T-Mobile Version sämtliche Flash Menüs :D , das ist ja schonmal was.


    Gruß

    Kleiner Nachtrag:


    Die 8Gb Karte ist mit 5 GB Musik gefüllt.


    Das Musikmenü läuft nach der Aktualisierung absolut flüssig, nichts hakt oder braucht eine Gedenksekunde. Scrollen nach Alben oder Interpreten geht in Echtzeit, bin absolut zufrieden.


    Übrigens, die Sounddock hat die Bezeichnung MS410!!


    Gruß

    Ich habe als Vergleich einen Cowon D2, der ist schon der hammer, da muß sich das W995 aber überhaupt nicht verstecken.


    Der Sound ist wirklich TOP!!!


    Wer das Ding als Walkmanplayer nutzen will, braucht wirklich keinen extra mp3-Player mehr.



    Hab grad Lara Fabian laufen, mit Caruso, wem das was sagt, ist der absolute Traumklang, den das W995 liefert.
    Das ding ist der Wahnsinn, Toparbeit von Sony :top: :top:

    Servus,


    ganz ehrlich, die mitgelieferten Sony InEars hab ich noch bei keinem einzigen Walkman-Handy getestet, die sind immer bis zum Weiterverkauf verschweißt im Beutel geblieben, insofern kann ich hierzu keinerlei Angaben machen.


    Ich habe Shure SE530, und damit hat man ein super Klangerlebnis :top:


    Gruß

    Satzzeichen sind kein Thema, unten rechts auf den Pfeil, dann gehen komma, etc. einwandfrei.


    Da ist die Tastatur beim E71 aber schon besser, weil die meisten Satzzeichen ja direkt auf ner Taste belegt sind.


    @ blueheaven:


    Wie meinst Du das mit den Versandkosten? Der Preis ist natürlich stolz,
    aber selbst wenns nicht zusagen sollte, hast du noch 12 Tage die Bucht, um nen höheren preis zu erzielen.


    Gruß