Beiträge von louismann

    Zitat

    Original geschrieben von Honey


    Ich meine ich habe es hier schon gelesen, wird einem beim E52 ein entgangener Anruf, SMS etc. über eine LED oder der gleichen angezeigt?
    Bei Symbian gibt es ja auch zur Not noch die Möglichkeit ein entsprechendes Tool für diese Dinge nach zu installieren...aber eine LED wäre fein!
    Ist dem so?


    hi, das navikreuz in der mitte, da blinkt der rand bei verpaßten anrufen etc., wie beim Nokia E71!

    hi, also bei mir ist der slider im offenen zustand bombenfest, im geschlossenen zustand bewegt er sich unten minimalst hin und her, und wenn man im geschlossenen zustand unten links leicht drückt, gibt es etwas nach. ich denke, damit kann man leben.


    wirst keinen slider finden, wo das nicht auch früher oder später eintritt, sind halt bewegliche teile.


    da müßte schon ne ultrastabile schiene eingebaut werden, um dem dauerhaft entgegenzuwirken.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    das cover dann mit mittelcover? akku-deckel wie im orig. mit streifen, nicht mit punkten?
    darf man fragen woher?
    grüße



    ist das front cover und der akkudeckel mit streifen, ohne mittelteil, denn das brauchst du nicht, das ist bei steelgrey und black eigentlich gleich von der farbe her.


    tastatur und micro blende hab ich aus nem nsp dazugekauft.


    grußhier gekauft:

    [QUOTE] Original geschrieben von zenois
    Für originale Ersatzteile musst du mit 50-60€ rechnen. Mit Umbau mehr... siehe auch hier. [/QUOTE


    hi,habe meins auf all black umgebaut, das cover kostet um die 24 euro, tastatur black 10 euro, mikro abdeckung unten 3 euro, also hab 37 euro bezahlt, ich finde das ist human.


    hatte ein fast neues e71 in der bucht für 140 euro geschossen, inkl. umbau unter 200 geblieben, so wollte ich das :top:

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ok, dann scheint der Deckel dort ne Macke gehabt zu haben. Bzgl des Ständers hab ich schon paar Bedenken, wie das sein wird, wenn man das Teil mal 1-2 Jahre nutzt. Ansonsten ist es echt schick und fühlt sich super wertig an.


    hi, bei mir ist der ständer bombenfest, auch der akkudeckel.


    ist insgesamt eins der best verarbeiteten SE handys überhaupt!!


    gruß

    hi, ich hab nen bug bei meinem festgestellt.


    wenn ich sms über konversationen sende, so vier oder fünf, dann aus dem normalen menü wieder auf nachrichten wechsle, ist auf einmal der menüpunkt konversationen weg, einfach so. hab das handy mehrmals aus- und wieder eingeschalten, menüpunkt blieb verschwunden.


    was geholfen hat, ist auf werkseinstellungen zurücksetzen.


    werde das jetzt mal ne längere zeit beobachten.


    gruß

    kleines Update:


    habe mich jetzt vom T-Mobile Zwang getrennt (danke leonardo :D )!


    Unter Nachrichten ist jetzt Konversation vorhanden, ebenso zig Spiele, Wackelelvis(war vorher auch verschollen).


    Nachtrag zum T-Mobile Branding:


    Es stimmt schon, daß Ihr alle Sim Karten nutzen könnt, aber der Haken an der Sache ist, daß Ihr keinerlei Internet- oder MMS Einstellungen eures Providers aufs Handy bekommt, weder Automatisch per SMS Konfiguration noch manuell. Ich kanns zwar manuell einrichten, aber es passiert nix, keine Weltkugel, kein MMS Versand, nada!!


    Deshalb mußte die Software der originalen weichen.


    Performance ist aber gleich geblieben, bin sehr zufrieden mit dem guten Stück!


    Gruß